Tag 15519 Gründonnerstag

Um die Perversion perfekt zu machen, wird auch noch gefeiert daß einer ans Kreut genagelt wurde. Hoch lebe die lügende betrügende raubende und mordende Kirche…

Fritze´s Götterdämmerung

Guten Morgen es ist 6:28 Uhr, ich habe gut geschlafen und fühle mich fit für den Tag.

Da nun das Osterfest vor der Tür steht, möchte ich Euch meine Gedanken zu diesem Satanischen Opferritual nicht vorenthalten.

Die Christen werden auch als die Lämmer Gottes bezeichnet.

Jeder kennt die Bilder oder ?

Doch was tun die ach so Heiligen an Ostern, sie fressen getötetes Lamm.

Sie fressen sich selbst! 

Wie bemerkte der der CDU Kasper Bosbach kürzlich: »Ich habe Angst vor der Entchristianisierung!« Aber das passiert wenn man sich selbst frisst!

Und über das Abendmahl will ich gar nicht erst reden. Sein Fleisch essen und sein Blut trinken! Wer das nicht versteht was da feinstofflich abläuft, kann von mir aus direkt tot umfallen. 

Die wahren Erwachten, die den Weg zur Reinheit eingeschlagen haben, werden dafür sorgen das diese scheinheilige Kirchenchristenheit mit dem dritten Sargon getilgt wird.

s-l1000Dann bleibt mir nur Frohe…

Ursprünglichen Post anzeigen 22 weitere Wörter

Wie im Mittelalter?

Das Heerlager der Heiligen

sharia.PNG

.

Ich gebe offen zu, solch eine Szene wie auf dem Photo finde ich nur abstoßend.

.

Selbst im Mittelalter, der angeblich so dunklen Zeit Europas, kleideten sich unsere Frauen auf gänzlich andere Weise und nicht als Eigentum des Paschas, in der Rangordnung nur knapp über dem Viehzeug.

.

.

Hier gibt es für gewisse Ausprägungen des Islam nicht einmal die Möglichkeit, einen Rückstand aufzuholen, denn diese Frauenverachtung gab es in unserer Kultur nie. Das ist sicher einer der größten Unterschiede zwischen Orient und Occident.

.

Und selbst die Türkei, einst das fortschrittlichste mohammedanische Land, möchte mit Erdogan mehrheitlich zurück in die Finsternis, die Arbeit Atatürks war leider vergeblich.

Attatürk ErdoganQuelle (Oben Erdogan, unten Atatürk)

Warum lassen wir uns auf unseren eigenen Straßen und Wegen diese widerwärtige Verachtung unseres Lebensstils gefallen.

Ich kenne genug Moslems, auf die dies alles nicht zutrifft. Sind ja nicht alle bescheuert.

Aber die Radikaliskis müssen raus…

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

ARD und ZDF verschweigen Friedensprozession in der Ukraine

Die Propagandaschau

ARD und ZDF haben die kirchlich getragene Friedens­pro­zes­sion zehn­tausender Gläu­biger in der Ukraine auch am Tag ihrer Ankunft in Kiew totgeschwiegen.

Ukraine_Kiew_27072016_Church525 Zwei christliche Prozessionen treffen sich in Kiew, um für ein Ende des Krieges zu demonstrieren

Die aus zwei Richtungen nach Kiew gepilgerten Gläubigen richten sich mit ihrer Forderung nach Frieden diametral gegen eine kriegerische westliche Politik, die mit einem militanten Putsch auf dem Maidan und einer „Anti-Terror-Operation“ unter Leitung der USA gegen den Osten des Landes begann und einen Keil zwischen EU und Russland treiben sollte.

Ursprünglichen Post anzeigen 216 weitere Wörter