Möge wieder zusammenfinden was zusammen gehört

Tagebuch eines Deutschen

people-2561053_1280

Die kleinste Einheit eines Volkes ist die Familie.

Das Fundament der Familie bilden Mann und Frau.

Beraubt man beide Geschlechter ihres ursprünglichen Wesens…

… entfernt sie von der wahren Natur ihres Seins und zerstört nachhaltig und unermüdlich den göttlichen Bund, den Beide bilden sollten,…

…dann ist es das Ende für dieses Volk.

Ein schleichender, fast nicht wahrnehmbarer Tod.

Dafür aber ein sicherer und endgültiger.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.378 weitere Wörter

Advertisements

Raus in die Natur: Herbst-Eindrücke

Tagebuch eines Deutschen

DSC01016

Ich befinde mich in einer Phase der Bewußtwerdung, in der mich das Theater des Systems immer weniger berührt.

Meine Gedanken konzentrieren sich hauptsächlich darauf heraus zu finden, WER ich wirklich bin und was meine Rolle / Aufgabe im großen Ganzen auf dieser Ebene ist.

Momentan habe ich das Gefühl „mich Selbst“ zu verlieren. Aber was ist dieses „Selbst“ schon? Das, was uns seit der Geburt eingetrichtert wurde, wer wir zu sein haben.

Jeder Bewußtwerdende weiß ab einer bestimmten Phase, daß man nicht dieses „Ich“ ist.

Ich habe das Gefühl, daß in meinem Geist so ein Art „Reinigungsprogramm“ abläuft. Der ganze indoktrinierte Gedankenmüll, Verhaltensmuster, Glaubenssätze usw. werden in Frage gestellt bzw. verschwinden.

Was bleibt am Schluss übrig? Bzw. was kommt dann zum Vorschein? Ich weiß es nicht – aber Angst habe ich davor keine. Ich vertraue auf den Fluss des Lebens.

Das ist aber nicht nur so dahin geschrieben – ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 593 weitere Wörter

Unbewußt geboren? – ODER – Zum Unbewußtsein konditioniert?

Tagebuch eines Deutschen

natur-technik.jpg

Euren Kindern wird in der Schule ohne jegliche Berücksichtigung ihrer naturgegebenen Taltente und dem Nutzen für ihr späteres Leben, sinnloser Informationsmüll eingetrichtert wie z. B. das Lösen mathematischer Gleichungen und anderer Schwachsinn wie das auswendig lernen des Periodensystems oder ellenlanger Texte.

Warum? Ganz einfach:

Sie sollen sich daran gewöhnen Dinge zu tun, die sie nicht machen möchten.

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird von den sog. „Lehrkräften“ (Lageraufsehern) ein Bild der Welt in ihre Köpfe gepflanzt, wie sie sich diese vorzustellen haben. Ihnen wird beigebracht, wer in der Vergangenheit die „Guten“ und die „Bösen“ waren (Pflichtfilm: Schindlers Liste + Pflicht-Besuch im Konzentrationslager). Ihnen wird erzählt was möglich ist und was unmöglich. Es werden unsichtbare Grenzen in ihren Verstand gesetzt und ihre jungen, besonders formbaren Gehirne werden mit den vom System gewünschten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern programmiert.

Ihr Zwangsaufenthalt in diesen sog. „Bildungseinrichtungen“ hat jedoch andere Gründe:

Ursprünglichen Post anzeigen 1.092 weitere Wörter

Der Osten, der keiner ist

Tagebuch eines Deutschen

karte-ostdeutschland

Die besten Manipulationen bzw. geistigen Konditionierungen sind diejenigen, die sich unbemerkt in unseren Alltag und dadurch in das tägliche Denken und Handeln einschleichen.

Durch Wiederholung bestimmter Schlüsselwörter und Formulierungen – vor allem in den Medien – wird so innerhalb weniger Generationen das Weltbild in den Köpfen der Menschen implantiert, welches von den herrschenden Dunkel-Mächten gewünscht ist.

Was genau meine ich nun mit „Dem Osten, der keiner ist“?

Es geht um die heutige Definition des Wortes Ostdeutschland“. Für die meisten BRD-Bürger ist klar: das ist das ehemalige Gebiet der DDR. Das ist der Osten Deutschlands. Selbst  die Bewohner dieses Landesteils werden trotz der mehr als 25 Jahre zurückliegenden Pseudo-Wiedervereinigung immer noch in irreführender Weise mit dem Schimpfwort „Ossis“ tituliert.

Natürlich kommen jetzt wieder die ganz „Schlauen“ daher und quaken:

professor„Von der BRD aus betrachtet liegen die neuen Bundesländer im Osten. Damit ist diese Bezeichung absolut…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.667 weitere Wörter

Vom Fallen und Aufstehen

Götterdämmerung

Götterdämmerung

Liebe Landsweiber und Landsmänner, 

die letzten Wochen und Monate waren für viele von uns gezeichnet von großer Veränderung. Die Welle der Erkenntnisse die uns aus vielerlei Ebene erreichen, erfordern neben der geistigen Reinheit auch Kraft und Disziplin. Ab und an passiert es das man da auch mal ins straucheln gerät und fällt. Auch ich und das nicht nur einmal. 

motivationssprüche-fallen-keine-schande-liegen-bleiben-meer-sonnenuntergang.jpg

Ja ihr Lieben ich habe getrunken, Gekochtes gegessen (vegan) und ich habe eine Zigarette geraucht. Ich tat das im vollen Bewusstsein und auch um zu sehen wie mein Körper reagiert. Ich möchte das auf keinen Fall rechtfertigen, dennoch offenbare ich mich, da einige von euch mich als eine Art Guru sehen. Ich bin ein lebendiger Mensch aus Fleisch und Blut. Auch ich mach Fehler die für meine Seelenreife förderlich sind.

Ziel!

Wichtig ist nur, dass das Ziel im Fokus bleibt und alles was man tut niemanden schadet. Jetzt wo ich wieder stehe…

Ursprünglichen Post anzeigen 708 weitere Wörter

Der Mythos vom „deutschen Aggressor“

Meine Gedanken sind seine Gedanken sind unsere Gedanken. 😉

Tagebuch eines Deutschen

G-Knopp-vs-Wahrheit

Noch vor ein paar Jahren dachte ich es wäre ein Fluch in dieses Zeitalter inkarniert zu sein. Jedoch erkenne ich nun das Privileg zu genau dieser Zeit, an diesem Ort miterleben zu dürfen wie das Lügengebilde der finsteren Mächte immer mehr Risse bekommt und langsam, aber sicher in sich zusammenfällt.

kartenhaus-2Das Lügengebilde des Feindes hat lange standgehalten – doch nun bricht es in sich zusammen

Um zu begreifen, was damals wirklich geschah muss man die Lügen der Besatzer ausfiltern, danach die Puzzleteile der Wahrheit zuordnen und wieder richtig zusammensetzen.

.

Stellt Euch nun folgende Situation vor:

Ihr lebt in einer großen Gemeinschaft (Volk) auf einem Stück Land und dies schon seit sehr langer Zeit.  Im Westen und im Osten befinden sich andere Gemeinschaften (Völker).

Bauernhof-01.jpgStark vereinfachte Darstellung 😉

Von beiden Seiten wurde Euch im Lauf der letzten Jahrzehnte immer wieder Land gestohlen, weil die anderen Gemeinschaften sich – ohne Euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 887 weitere Wörter

Ihr Vertrag endet am kommenden Wochenende was nun?

Götterdämmerung

Götterdämmerung

Liebe Freunde, Schwestern, Brüder, Erwachte und Speermänner, lange ist es her das ich eigene Gedanken zu Papier gebracht habe. Zusehr war ich mit eigenen Projekten beschäftigt und so richtig hatte ich auch keine Lust mich ständig zu wiederholen. Es wurden alle wichtigen Informationen veröffentlicht. So viele Texte von weisen Reinen und richtigen Erwachten. Und immer noch Zweifel unter euch? Immer noch schreien Viele nach Beweise für unsere Texte.

der-glaube-laesst-dich-unmoegliches-versuchen-der-zweifel-hingegen-haelt-dich-selbst-vom-moeglichen-ab.jpg

Ein Beispiel meine Ernährung / Entwicklung in 2017. Ich habe nachweislich 56 Kg in 5 Monaten abgenommen, ein riesen Bauprojekt umgesetzt und einen Garten angelegt. Aber immer noch werden daran Zweifel gehegt. In Sachsen sagt man: “ Mach de Glotzen auf du Arschkrampe!“ Wieder einmal zitiere ich die Bibel.„Glückselig aber eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, das sie hören;“ Matthäus 13:16. Die Sinne der Menschen wurden dermaßen vernebelt das sie nicht mehr imstande sind zuhören und zusehen. Zurzeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Die innere „Kündigung“: Bewußte Abwendung vom System

Tagebuch eines Deutschen

BRD-brennt.jpgDie BRD: Geschaffen 1949 von den Feindes des deutschen Volkes zum Zweck seiner Ausbeutung und langsamen(!) Ausrottung

Der Weg der Bewußtwerdung hält viele Erkenntnisse bereit. Man lernt daraus und nimmt sich vor, diese so schnell und effektiv wie möglich umzusetzen.

Jedoch ereilt Einen hin und wieder ein kleiner „Rückfall“.  Es ist noch gar nicht so lange her, da schrieb ich darüber, daß man dem System und seiner „Theaterbühne“ keine Aufmerksamkeit mehr widmen sollte. Die finsteren Mächte, die momentan noch diese Welt beherrschen brauchen die Aufmerksamkeit (Energie) der Menschen, damit sie ihre Illusions-Kullisse überhaupt noch aufrecht erhalten können.

Meine letzten beiden Einträge haben sich genau mit diesem „Theater“ des Systems beschäftigt – ICH habe mich von seinem Angebot verleiten lassen und viel Zeit und Energie in etwas investiert, was eigentlich völlig sinnlos ist.

tritt-in-den-poIch habe dem System Lebens-Zeit und – Energie gegeben: Dafür gibt es einen geistigen Tritt in den Arsch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.773 weitere Wörter

Edeka: Nach dem „Nazi-Skandal“ nun „die Liebe zur Vielfalt“

Hilft nichts anderes zur Panikmache mehr, buddelt man mal wieder im Dreck und holt den ‚Ausländer raus Verblödungsfeldzug‘ raus.

Mir gehts auch ohne diesen dämlichen Werbefilm beim Einkaufen so – die Regale mögen voll erscheinen, aber größtenteils nur Müll, Dreck und Gift darin.

Tagebuch eines Deutschen

nahtzies

Nachdem Edeka Ende des letzten Jahres von den „Toleranz-Experten“ des BRD-Regimes beschuldigt wurde „Nazi-Codes“ in seiner Weihnachtswerbung zu verstecken, war sich die Konzernleitung wohl einig, daß man diesen „braunen“ Ruf wieder loswerden musste.

Außerdem stellte diese „Gesinnungs-Kommission“ fest, daß auf den Titelseiten der Edeka-Magazine auffällig oft blonde und blauäuige Frauen und Mädchen zu sehen sind – manchmal sogar zusammen mit deutschen Männern, was laut diesen Multikulti-Experten „ein Familienverständnis aus dem Jahr 1933 darstelle„.

Hier die „Beweise“:  😉

Edeka sollte sich ein Beispiel an der „BUNDESREGIERUNG“ nehmen. Diese zeigt wie „Familie Deutschland“ auszusehen hat:

familie-deutschland2

Und als ob diese „rechte Propaganda“ in den Edeka-Prospekten nicht schon schlimm genug wäre, kommen nun auch noch Werbe“spots“ im Fernsehen, die solch „abscheuliche Szenen“ zeigen:

Ursprünglichen Post anzeigen 659 weitere Wörter