7 thoughts on “Das warum

  1. Glaube ist der erste Schritt, auf dem unweigerlich der zweite Schritt folgen muss, nämlich das kultivieren von deduktivem Wissen. An sonst kann dieser Glaube, zu Fanatismus, entarten!

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber ginw,

    Du hast einen schönen, interessanten Blog, ich habe mir erlaubt, ihn direkt auf unserer Seite zu verlinken, ich hoffe Du bist einverstanden ?

    Wenn nicht, kein Problem, dann nehme ich den Verweis wieder raus und es bleibt nix zurück 😉

    Herzlichst,
    Piet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s