9 Kommentare zu “Das warum

  1. Glaube ist der erste Schritt, auf dem unweigerlich der zweite Schritt folgen muss, nämlich das kultivieren von deduktivem Wissen. An sonst kann dieser Glaube, zu Fanatismus, entarten!

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber ginw,

    Du hast einen schönen, interessanten Blog, ich habe mir erlaubt, ihn direkt auf unserer Seite zu verlinken, ich hoffe Du bist einverstanden ?

    Wenn nicht, kein Problem, dann nehme ich den Verweis wieder raus und es bleibt nix zurück 😉

    Herzlichst,
    Piet

    Gefällt mir

  3. Gruß, glauben_ist_nicht_wissen! Danke für die erstklassige Weltnetzseite hier, wir werden diese in unsere Verweise aufnehmen. Unsere wichtige Bitte an Dich und alle Freiheitskämpfer: Lest Euch unseren Schutzbeitrag vollständig durch, ladet das Schutzschild herunter und nutzt ab sofort die Sicherheitsanwendungen darauf: https://logr.org/selbstschutz/schutzschild – um Weitergabe des in Farbe ausgedruckten Schutzschildes auf allen Demonstrationen, an Kameraden und Gleichgesinnte wird ausdrücklich gebeten! Vielen Dank.

    Schutz und Stärke für alle Freiheitskämpfer an der Front!

    Eure SELBSTSCHUTZ-Mannschaft
    https://logr.org/selbstschutz

    Gefällt mir

    • Danke für die Rückmeldung und das Kompliment – ich geb mir Mühe daß meine Leserschaft nicht gelangweilt ist.

      Gerne dürfte ihr meine Seite in Eure Verweise aufnehmen.

      Zeitnah werde ich mir Eure Seite zu Gemüte führen und evetuell das Ein und das Andere hier veröffentlichen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s