Ihr Vertrag endet am kommenden Wochenende was nun?

Götterdämmerung

Götterdämmerung

Liebe Freunde, Schwestern, Brüder, Erwachte und Speermänner, lange ist es her das ich eigene Gedanken zu Papier gebracht habe. Zusehr war ich mit eigenen Projekten beschäftigt und so richtig hatte ich auch keine Lust mich ständig zu wiederholen. Es wurden alle wichtigen Informationen veröffentlicht. So viele Texte von weisen Reinen und richtigen Erwachten. Und immer noch Zweifel unter euch? Immer noch schreien Viele nach Beweise für unsere Texte.

der-glaube-laesst-dich-unmoegliches-versuchen-der-zweifel-hingegen-haelt-dich-selbst-vom-moeglichen-ab.jpg

Ein Beispiel meine Ernährung / Entwicklung in 2017. Ich habe nachweislich 56 Kg in 5 Monaten abgenommen, ein riesen Bauprojekt umgesetzt und einen Garten angelegt. Aber immer noch werden daran Zweifel gehegt. In Sachsen sagt man: “ Mach de Glotzen auf du Arschkrampe!“ Wieder einmal zitiere ich die Bibel.„Glückselig aber eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, das sie hören;“ Matthäus 13:16. Die Sinne der Menschen wurden dermaßen vernebelt das sie nicht mehr imstande sind zuhören und zusehen. Zurzeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 264 weitere Wörter

Laß es raus

