Nutze die Energien

Da sind diese Tage wo einen die Energien förmlich erschlagen, wo man keine Fragen stellt, sondern alles weiß und einfach macht.

Be-wusst-werdung,  Er-kenntnis, Ur-vertrauen.

Auf in eine neue Zeit!

1822825

Seitdem ich meine Energien selbst und ständig leite – innen wie außen, oben wie unten, im kleinen wie im großen – spüre ich täglich, manchmal stündlich die Veränderungen. 

Die Sinne werden sensibler, die Stimmen der Ahnen lauter, das große Ganze wird deutlicher – die Wahrheit kämpft sich durch.

 

3 Kommentare zu “Nutze die Energien

  1. Genauso ist es! Je mehr man die einprogrammierten Denkmuster ablegt und sich von seinem Inneren leiten läßt, desto intensiver spürt man die Veränderung – die Annäherung an die Wahrheit.
    Es ist vergleichbar mit der Metamorphose der Schmetterlingslarve hin zum Schmetterling.

    Einmal begonnen gibt es kein Zurück mehr – es gilt lediglich das UR-Vertrauen zu wahren, daß alles richtig ist – so wie es geschieht.

    Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Momente. 🙂

    Gefällt mir

Laß es raus

