Die Schlachtbank wartet schon

Um uns herum legen sie Stück für Stück die Welt in Schutt und Asche und kaum jemanden interessiert das. Hauptsache das Hamsterrad läuft… Ob es auch klar ist,  daß einem der meiste Konsum- aber vorallem der Verblödungskram nichts aber auch rein gar nichts nutzt wenn die Kriegstrommeln ganz nah erklingen?

Sie nennen sich moderne Menschen, wobei die Defintion von modern schon alles erklärt: ‚auf dem heutigen Stand des Wissen‘ – also nichts weiter als Schlachtvieh? Denn wie man sieht, wissen die Wenigsten irgendwas. Oder wozu braucht es unzählige Programme für die Alleskönner-Telefone, die einem mitteilen was manchen tun, denken und was auch immer soll, und immer dabei sein müssen?

Schlußfolgernd, wenn ich viel weiß, brauchts diesen Müll nicht, aber da die Meisten das brauchen, wissen sie nichts.

Man verlässt sich zu oft auf andere, was ich nicht schlecht reden möchte, aber wenn dann bitte doch nicht das Pferd von hinten aufsäumen.

Für manch einen geht die Welt schon unter wenn das Verblödungsprogramm aus der Flimmerkiste nicht funktioniert, bei anderen wenn der böse Mediziner keinen Rat mehr weiß usw. usf. und die kleinen Dinge des Lebens beherrschen auch nur noch die wenigsten.

Wer ist denn heute tatsächlich noch in der Lage sich sein Essen selbst zuzubereiten ohne auf den Sondermüll von Maggi und Konsorten zurückzugreifen? Ohne Kochbuch, meinetwegen auch Rezepte aus dem Weltnetz – Bücher sind ja mittlerweile verpönt oder was auch immer, scheitern viele schon, weil der Müll aus der schönen Verpackung (auch wieder so ein Unsinn, denn es ist ne Verpackung und keine Dekoration, die man sich in den Schrank stellt, demnach muß sie nicht schön anzusehen sein) doch viel schneller (ist es nicht, aber der Glaube versetzt bekanntlich ja Berge) und am besten noch in der kleinen Tötungsmaschine namens Mikrowellengerät zubereitet.

Wie im großen so im Kleinen. Wage man nur mal einen klitzekleinen Blick in eine der Kinderverwahranstalten. Wieviele der kleinen Menschen können denn heute noch im Alter von 3 Jahren irgendwas alleine? Sprechen können sie nicht richtig,  alleine an- und ausziehen auch nicht, Pinkelpott ist eine gänzlich unbekannte Sache, Körperhygiene allein?

Die kleinen Menschen können nichts dafür, denn wenn die großen Menschen dem nicht mächtig sind und andere ganz wichtige oder besser verblödende Sachen oberste Priorität haben, woher sollen die Kleinen es wissen?

Sie leben in totaler Abhängigkeit und führen sich damit selbst zur Schlachtbank.

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Schlachtbank wartet schon

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s