Alternative MSM?

Nach einigen Anfragen warum ich hinschmeisse und aufgebe, meine Antwort dazu: Erstmal schmeisse ich nicht hin, ich ändere nur die Strategie – aus MEINER Sicht drehen sich einige  der  alternativen Informationsgeber im Kreis und aufgeben gehört weder in meinen Wortschatz noch in mein Leben!

Wichtige Texte ins Weltnetz zu bringen und diese unkommentiert in den Weiten selbigen verrotten zu lassen, ist kontraproduktiv – noch verwunderlicher ist die Zensur. Einerseits wird dagegen gewettert, andererseits bedient man sich derer selbst zur Genüge.
Weiter mit den „Sensations“meldungen, die keine sind sondern nur eine Anheizung der negativen Energien und wie man sieht es funktioniert selbst bei denen die meinen es anders machen zu wollen.

Alternative MSM?

Geschieht denn nichts mehr schönes, friedvolles und positives um uns herum? Sind wir schon so abgestumpft?

Das Unrecht was stattfindet gehört in die Welt? Dem stimme ich zu, das Problem was ich sehe ist, entweder ist die Menschheit noch nicht zugänglich dafür oder andere Sachen haben Priorität.
Im Moment ist es wie mit einer Wand zu kommunizieren…

5 Kommentare zu “Alternative MSM?

  1. Hallo, vielleicht hast du Recht, ja man redet mit der Wand, ich werde es in ein paar Minuten erleben wenn ich auf Arbeit fahre und im Auto dreht sich alles nur um Fußball, das kotzt mich an, Interesse für unser Land und Politik, Fehlanzeige. Ich lese deine Seite Tag für Tag und sehe das es noch mehr Menschen gibt denen unser Land nicht scheißegal ist !!
    Matthias

    Gefällt 1 Person

  2. Ich zitiere friedrich wilhelm : vitalus aus VERBLÖDUNG UND DAS KRANKHAFTE KRIECHEN
    „Der SPEER-MANN, dem GOTT das reinste Fleckchen Erde – das Deutsche Land – zum Gebrauch überließ, existiert nicht mehr. Im Grunde genommen können wir unsere Bemühungen einstellen und wie ich es aus den Beschreibungen der Brüder und Schwestern unseres Volkes vernommen habe, werden auch diese sich zurückziehen und ihr Leben irgendwo in (R)EINHEIT fortsetzen, doch ohne sich weiter für das dümmste Volk aufzuopfern. Das Deutsche Volk ist lediglich zu einem deutschen Misch-Volk mutiert, sie sind die Scheiße unter den Stiefeln der Erpresser und das freiwillig. Sollen sie, sie sind keines Wortes mehr wert, sie müssen vergehen, sie müssen leiden, sie müssen von der Landkarte verschwinden, denn sie haben die Göttlichen Werte aufgegeben.“

    In diesem Sinn bleibt bei euch, ihr könnt die Masse an Vollidioten nicht retten nur euch selbst.

    SOL – SIG – SAL
    ALAF SAL FENA
    EUCH HEIL UND SEGEN
    So ist es – so soll es immer sein

    der Mann den sie fritze nennen

    Gefällt mir

Laß es raus

