„Außerirdische leben längst unter uns – und arbeiten auch beim Militär!“

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Der Mensch liegt seit jeher mit der irdischen Natur im Krieg, weil er nicht hierher gehört.
Doch woher kommt er wirklich? Die heute vertretene Abstammungslehre ist nur notdürftig zusammengeschustert. Mal soll der Mensch vom Neandertaler abstammen, mal nicht…

Wurde die Erde in grauer Vorzeit von außerirdischen Raumfahrern besucht? Die Erde – ein Projekt von Aliens?
Timothy Good, Autor des Buches: „Die Erde – ein Projekt der Aliens?“ beschreibt Kontakte zwischen Außerirdischen und Menschen überall auf der Erde bis zurück ins Jahr 1932!
Darunter sind auch Treffen mit Militärs und amerikanischen Präsidenten wie Eisenhower und Kennedy.

Im Dezember 2012 enthüllte der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew:
„…Dem russischen Präsidenten wurde eine spezielle Top-Secret-Mappe zugestellt, die in ihrer Gesamtheit Informationen über Außerirdische enthält, die unseren Planeten besucht haben. Dazu erhielt der Präsident einen Bericht des Geheimdienstes, der die Kontrolle über die Außerirdischen in unserem Land ausübt. Ich werde nicht sagen, wie viele…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.082 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s