Lebenslängliche Haft für 95 jährigen Greis

Wer hier noch an Rechtsstaat glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Indexexpurgatorius's Blog

Der wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen verurteilte frühere KZ-Wachmann Oskar Gröning muss laut Staatsanwaltschaft Hannover möglicherweise in Kürze seine vierjährige Gefängnisstrafe antreten. „Der von uns beauftragte Amtsarzt hat ihm jetzt die grundsätzliche Haftfähigkeit bescheinigt“, sagte Staatsanwältin Kathrin Söfker.

>>Das Landgericht Lüneburg hatte Gröning am 15. Juli 2015 für seine Beteiligung am Massenmord im Vernichtungslager Auschwitz verurteilt. Der Nachweis einer konkreten Tötungshandlung sei dafür nicht erforderlich. Es reiche, dass der frühere SS-Mann durch seine Buchhalter-Tätigkeiten im KZ zum reibungslosen Ablauf der Mordmaschinerie der Nationalsozialisten beigetragen habe.<<

Erinnert sich noch einer an den Todesengel von Sonthofen?
Er gestand 29 Patienten getötet zu haben.
Oder an Rotraud Prager, die 1987 gestand 73 Patienten ermordet zu haben?

Geht man nach der Logik des Gerichtes, so gehört ebenso die Pflegeleitung vor Gericht und zu mindestens 4 Jahren Haft verurteilt.

Oder nehmen wir den Kinderporno Liebhaber Edathy, er trat zurüch, Beck…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Lebenslängliche Haft für 95 jährigen Greis

  1. Unsere Gesellschaft ist einfach krank. Den Mann hätte man dann ja bereits viel früher vor Gericht stellen können. Warum erst heute, wo er fast schon tot ist?
    Die Politiker jedoch können täglich ganze Völker ermorden lassen und haben Narrenfreiheit.

    Gefällt mir

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s