Gedankengänge

Ich versuche  einen Querschnitt zu ziehen, bin gemüht zu verstehen, möchte aber manche Tage einfach nur heulen oder mit der Stirn voran Wände einrennen.

Will man nicht verstehen oder ist mensch tatsächlich schon soweit es nicht mehr zu können? Fühlt ihr euch echt wohl in diesem Chaos was man uns in UNSER Land UNSERE Heimat UNSER Europa der Vaterländer gebracht hat?

Was erzählt ihr euern Kindern, vorausgesetzt ihr bekommt noch welche? Daß ihr darauf gewartet habt daß andere ihren Kopf hinhalten? Daß ‚Brot und Spiele‘ wichtiger waren? Daß man nichts aber auch rein gar nichts machen konnte, weil x, y und z ja hätten sonstwas denken können?

Oder meint ihr, ihr habts begriffen was hier läuft? Wirklich? Ganz wirklich und so in echt? Glaubt ihr es oder wisst ihr es? Nicht wenigen möchte ich sagen ‚Einen Scheiss wisst ihr!‘

Wie nahe und heftig müssen die Einschläge noch kommen?

Ziehe sich derjenige den Schuh an dem er paßt…

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gedankengänge

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s