Die meisten politischen Aktivisten sind nicht ganz klar im Kopf

 
Manche prügeln sich dafür, damit Volksschänder ins Parlament einziehen können. Ob man diese Tage nach Frankreich oder nach Deutschland schaut, viele politische Aktivisten haben nichts sinnvolleres zu tun, als sich gegenseitig zu bekämpfen. Ob links gegen rechts, ob Gutmenschen gegen Nationalisten, ein Trauerspiel für die Demokratie und den Friede der Menschen.

Man kämpft um Le Pen oder Alice im Wunderland, welche doch nur politische Blender sind, mit denen die Menschen noch ihr blaues Wunder erleben werden. Wie weit man mit Scheinwahlen, zwischen Pest und Cholera, in Frankreich und Deutschland gekommen ist, ist doch offensichtlich. Die US-Seuche geht um, in diesen Ländern.

Diese Wahlen, sind keine Wahlen. Es ist eine Verdummung und Beschäftigungstherapie für die Menschen, damit der Abschaum ungestört im Hintergrund weiter reGieren kann.

Geisteskranke und gierige Tyrannen, regieren zusammen mit hochkriminellen Gestalten diese Länder, Konzerne und Banken quetschen die Bevölkerung aus – die Nationen sind am Ende.

Offensichtlich wissen die politischen Aktivisten in den Ländern nicht, was „Parlament“ bedeutet. Parlament heißt: Volksvertretung! Doch wird in den Parlamenten, schon lange kein Volk mehr vertreten. Weil die Völker nicht in den Parlamenten sind, wo sie normal hingehören. 

In den Parlamenten werden Kriege, Globalisierung, Diktaturen, kriminelle Geschäfte und viele andere Sauereien betrieben.
 
In den Parlamenten wird besonders die Ausbeutung der Menschen betrieben.

So etwas will doch aber kein Volk der Welt wirklich.

Ist die Bevölkerung eigentlich noch bei Sinnen? Wie können so viele Millionen Menschen, sich so massiv, von Kriminellen demütigen lassen?

Gelesen bei: Willkommen in der Realität

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die meisten politischen Aktivisten sind nicht ganz klar im Kopf

  1. …., damit der Abschaum ungestört im Hintergrund weiter reGieren kann.“
    Abschaum sind nie die Politiker, sondern immer das Volk wie es in Deutschland „das Pack“ und in Frankreich raccaille (Gesindel) genannt wird.

    Gefällt mir

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s