brd unsicherer als Marokko (und andere)

 (Chefin: Mich würde mal brennend interessieren wie man heutzutage Unsicherheit definiert! Laut Statistik weiter unten ist unser Land ja unsicherer als Marokko, ja und auch als Korea – zugegeben bei letzterem wird viel gelogen – aber Marokko? Ist ja noch dreister wie die Sache daß man niemanden nach Bulgarien zurückschickt, weil man dort ja sooo schlecht lebt. Ist klar, deswegen macht auch niemand Urlaub dort. Alles Einbildung…)

 

 

 

Deutschland ist von Platz 20 der sicheren Reiseländer auf Platz 51 gefallen. Offene Grenzen und Merkels Flüchtlingspolitik dürfen die Ursache sein? Seltsam nur, dass die Menschen aus Marokko nach Deutschland fliehen, obwohl es in Deutschland erheblich unsicherer ist, zu leben. Mit den Sozialleistungen hier, wird das sicher nichts zu tun haben?

Gelesen bei: Journal Alternative Medien

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s