Tag 15519 Gründonnerstag

Um die Perversion perfekt zu machen, wird auch noch gefeiert daß einer ans Kreut genagelt wurde. Hoch lebe die lügende betrügende raubende und mordende Kirche…

Götterdämmerung

Guten Morgen es ist 6:28 Uhr, ich habe gut geschlafen und fühle mich fit für den Tag.

Da nun das Osterfest vor der Tür steht, möchte ich Euch meine Gedanken zu diesem Satanischen Opferritual nicht vorenthalten.

Die Christen werden auch als die Lämmer Gottes bezeichnet.

Jeder kennt die Bilder oder ?

Doch was tun die ach so Heiligen an Ostern, sie fressen getötetes Lamm.

Sie fressen sich selbst! 

Wie bemerkte der der CDU Kasper Bosbach kürzlich: »Ich habe Angst vor der Entchristianisierung!« Aber das passiert wenn man sich selbst frisst!

Und über das Abendmahl will ich gar nicht erst reden. Sein Fleisch essen und sein Blut trinken! Wer das nicht versteht was da feinstofflich abläuft, kann von mir aus direkt tot umfallen. 

Die wahren Erwachten, die den Weg zur Reinheit eingeschlagen haben, werden dafür sorgen das diese scheinheilige Kirchenchristenheit mit dem dritten Sargon getilgt wird.

s-l1000Dann bleibt mir nur Frohe…

Ursprünglichen Post anzeigen 22 weitere Wörter

Laß es raus

