Deutsche Jugend in die Offensive

 

In einer Zeit, in der Volk und Nation an Bedeutung verlieren, die Allgemeinheit die Augen verschließt, die Polizei versagt und ein fremdgesteuertes System sich uns Deutsche in den Weg stellt, preschen wir als junge und aktive Jugend dieser Entwicklung entgegen.

Eine völkisch und sozialistisch ausgerichtete Gegenkultur ist unsere konsequente Antwort und die einzige und gesunde Alternative zu dieser kranken Welt. Gestärkt geht es in die Zukunft, die wir nicht nur reglos und stillschweigend abwarten wollen, sondern welche wir energisch und aggressiv mitgestalten werden.

Geht raus auf die Straßen, klebt, malt und kleistert unsere Forderungen an die von kapitalistischer Werbung überfüllten, aber dennoch inhaltslosen Wände dieser Stadt und lasst dabei keine Stelle frei. Setzt Akzente in dieser von Multikulti befallenen Zeit und tragt den Geist einer jungen und starken Nation raus in eure Heimat.

Geht weiter als die Schergen dieses System denken können und holt euch die Straßen und dann euer Land zurück!

Werdet aktiv und geht in die Offensive!

 
Gelesen bei: Aktionsblog
Advertisements

2 Kommentare zu “Deutsche Jugend in die Offensive

  1. Ha,ha,ha wo sollen diese Jugendliche denn sein, die da die Wände vollmalen, kleben und kleistern – also öffentlich gegen dieses System angehen?
    Denen muss man bei Demonstrationen noch Kaffe und Kuchen reichen, dass die ihre Ärsche überhaupt hochkriegen.
    Über eine solche Forderung Ihrerseits kann ich als fast 80jährige doch nur lachen.

    Gefällt mir

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s