Lasst Euch doch ruhig weiter verarschen – Aktualisierung

Einmal ein LKW irgendwo reingefahren worden, kann passieren – zweimal auf dieselbe Art und Weise ist schon suspekt – ab dem dritten Mal ist es unglaubwürdig. Die Bilder aus Stockholm sprechen Bände – sieht eher nach nem schlechten Filmdreh aus…

Ein Bild vom LKW konnte ich bisher nirgends auftun, noch nicht mal bei den Mainstream-Medien – warum wohl? Dort wurde ich auf folgendes aufmerksam:

Scheiss auf die Zivilbevölkerung oder bitte was soll das aussagen?

stockholm4

Also einfach fragen: WAS Genau soll gerade mal wieder in den Hintergund manovriert werden? Nur das Gesamtbild ergibt einen Sinn.

Bildmaterial (mit Ausnahme des letzten Bildes) gefunden bei: Nordfront

NS:

Welch ein ‚Zufall‘ daß ausgerechnet am 5./6. April Polizei, Militär und Sicherheitskräfte was auch immer trainiert haben – na wem kommts bekannt vor?

Bild vom ominösen LKW hat sich immer noch nicht finden lassen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Lasst Euch doch ruhig weiter verarschen – Aktualisierung

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s