Werde Teil des Netzwerks

Dem Alltag zu entfliehen und sich dem Leben zu widmen fällt dem überwiegenden Teil der Gesellschaft durchaus mehr als schwer. Ihr Inneres ist gehemmt durch die äußeren Einflüsse von manipulierter Nahrung, schlechten Schwingungen und einer verpesteten Luft. Viele Faktoren führen zur Vernichtung des Individuums, dass sich seines Unterganges gar nicht so recht im Klaren ist, denn ihm wird ja die angebliche Freiheit vorgeheuchelt. Ihm wird suggeriert das Materialismus, Egoismus und Selbstdarstellung das Mittel zu Maxime sei – doch gerade darin liegt der Fehler.

In uns steckt seit Anbeginn der Zeit eine tief verborgene Kraft, die durch das gezielte Wegzüchten von Charaktereigenschaften, zu einer neuen Form des Seins geführt hat.

Hierdrin liegt unsere Aufgabe sich diesem perfiden Plan entgegenzustellen und ihm durch eine Vorbildfunktion entgegenzuwirken. Sich nicht den niederen Zwängen zu beugen, die einem durch den leichten Weg geboten werden.

Sei auch du Teil unserer Crew – werde Teil des Schiffes!

Gelesen bei: https://logr.org/aktionsblog

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s