Gedanken über den heutigen Patriotismus

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Korrigierte Version!

Willkür, Ungerechtigkeiten, staatliche Verfolgung ist an der Tagesordnung. Die Lobby ist stark. Uneinsichtigkeiten, falsche Annahmen, falsches Wissen und vor allem falscher Humanismus ist der Lobby Kampfmittel. Es werden die eigenen Landsleute verfolgt, gedemütigt, deren Existenz beraubt. Menschen, die sich pausen- und ruhelos für das eigene Volk einsetzen, können auch ermordet werden, wenn ihr Kampf Schule machen könnte. Nicht von den deutschen, sondern von den „befreundeten“ Geheimdiensten. Falsche Zeugen, falsche Täter, falsche Opfer. Das Spiel der Geheimdienste, deren Herren NWO-Vertreter und Zionisten sind, kennt da keine Grenzen, wie man ein unterjochtes und seit Jahrzehnten ausgeplündertes Volk noch intensiver und noch effektiver unterdrücken kann. Viele Landsleute sind Nutznießer des Feindes. Doch – wer ist der Feind?

Den heutigen Feind kann das umerzogene BRD-Schlafschaf gar nicht so einfach identifizieren, deswegen ist es notwendig, sich intensiver mit dieser Problematik und einigen dazugehörigen Erscheinungen zu beschäftigen. Viele Deutsche denken, sie wären bereits aufgewacht…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.302 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s