Eine Erklärung für die Siedlungspolitik

Die Killerbiene sagt...

.

Söldner

(„Flüchtlinge“ oder Söldner, die gerade ihre Erstversorgung und ihren Einsatzbefehl vom deutschen Staat erhalten haben?)

.

Warum werden Deutsche aus ihren Wohnungen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum werden behinderte Kinder aus ihren Schulen geworfen und dort Ausländer angesiedelt?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Wenn es darum ginge, die Zahl der Deutschen konstant zu halten, könnte man doch ein Babyjahr einführen. Warum macht der Staat das nicht?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

Warum bringt der Staat nicht wenigstens im Winter deutsche Obdachlose in leerstehenden Asyl-Unterkünften unter?

Weil der Staat Krieg gegen das deutsche Volk führt und die Ausländer sind seine Soldaten.

.

suhl2

.

Warum werden deutsche Arbeitslose, die keiner Fliege etwas…

Ursprünglichen Post anzeigen 623 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s