Reagiert oder werdet regiert

 

1670597

Moin Freunde, Feinde, Neutralisierte und was sonst noch so vor den Tasten hängt.

Das war eine krasse Nacht, heftige Diskussionen, lesen von Berichten, Prognosen, überprüfen der Lösungsansätze usw. Und warum?

Mein Artikel http://www.volldraht.de/…/343-die-blaupause-ist-schweden-… und die Reaktion von Eric, hier im Chat/Telegram war wie das Tröpfchen im Fass.

Die unflexible Festlegung auf eine Meinung, unter Ausblendung der ablaufenden Zustände ist Selbstmord.

Zitat aus dem Artikel „Wer sich natürlich, auf seiner Seifenblase der „Ich hab Recht-Position“ verharrt und ständig skandiert „nichts ist gültig“ , darf sich nicht wundern, wenn ihm demnächst der Eurogendfor-Stiefel den Anus auf Gehorsam trimmt.“

Leute, ich mach das nicht wirklich nicht zum Spaß. Wenn ihr nicht langsam versteht was in diesem Land bzw. Europa vor sich geht, gehen wir alle einen Gang in den dunkelsten Keller. Und das einzig aus dem Grund, das nicht rational gehandelt wird.

Das festhalten an einer ideologischen Überzeugung, die einen davon abhält die Schritte des Widerstandes durchzuführen, ist schlichtweg das Ausblenden der Realität und sich verstecken. Die notwendigen Aktivitäten, die zum eigenem Leistungsspektrum passen, also auch tatsächlich machbar sind, MÜSSEN durchgeführt werden, alles andere sind Sackgassen.

Geht bitte in euch und versucht eure eigene Position zu bestimmen und dann handelt endlich, so das auch Ergebnisse sichtbar werden. Wer meint er müsste mir jetzt erklären, warum ein Grundgesetz nicht mehr gültig ist, hat es immer noch nicht verstanden. Wir werden unter Anwendung der kriminalisierten Gesetzgebung mit dem Grundgesetz vergewaltigt.

Es ist also für die Judikative und Exekutive absolut vorhanden. Das gleiche gilt auch für uns, das Grundgesetz muss eingefordert werden. Punkt.

Nichts anderes ist notwendig. Da werden keine 5 Millionen gebraucht, die eine Verfassung durchdrücken oder eine Partei gründen oder den Aufstand planen UND alle warten jetzt auf die 5 Millionen … das ist ein Trugschluss, dass kann erst dann erfolgen, wenn vorher die Menschen verstanden haben was eigentlich gespielt wird.

Das ist unsere Schwäche, der Widerstand wird nicht aufgebaut, er wird unten gehalten, weil die Finanzierung ausbleibt. Mit Zweieurofünfzig ist Deutschland nicht zu retten, aber mit 3000 Aktiven die 10 Euro im Monat bereitstellen und sich informieren, aufklären, wird der Startschuss gegeben.

Und das ist unsere jetzige Hauptaufgabe, nichts anderes. Aufklärung, Bildung und die alternativen Medien unterstützen, die nicht vom System finanziert werden.

Wir befinden uns in der Abschlussphase zum Übergang in eine Diktatur. Reagiert oder Ihr werdet regiert.

Gelesen bei: http://volldraht.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Reagiert oder werdet regiert

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s