„Ein Licht für Dresden“: Rede von Simon Lindberg (Nordische Widerstandsbewegung) in Würzburg

Terraherz

Der Dritte Weg

Es ist für mich eine Ehre heute hier sein zu dürfen und alle eure Kameraden von den nordischen Ländern, die den gleichen Kampf wie ihr für das Überleben und die Freiheit unserer Völker führen, repräsentieren zu dürfen. Es ist das erste Mal, dass ich in Würzburg bin und ich bin froh, hier mit euch, den Männern und Frauen des „III. Weg“ zu sein.

Ich bin der Leiter der nordischen Widerstandsbewegung und ich hoffe, viele von euch wissen bereits, wer wir sind. So wie ich es mitbekommen habe, schreibt die Lügenpresse sogar hier in Deutschland über uns. Es freut mich sehr dies zu hören, denn jeden Tag, den die Zeitungen damit verbringen gegen uns zu hetzen, weiß ich, dass wir etwas richtig gemacht haben und auf dem richtigen Weg sind.

Ursprünglichen Post anzeigen

Laß es raus

