Deutschland nimmt seine Verpflichtungen ernst

Karl Eduards Kanal

Mit Feuereifer geht die Regierung der Bundesrepublik Deutschland daran, die Freiheit Deutschlands jetzt auch in Litauen zu verteidigen, nachdem die Verteidigung der Freiheit Deutschlands am Hindukusch ein nicht so großer Erfolg war. Höflich ausgedrückt.

Wieder einmal steht an den Grenzen Litauens der Russe. Derselbe Russe, der die deutschen Landwirte daran hindert, ihre Waren nach Rußland einzuführen, wegen der deutschen Sanktionen, lügt er. Derselbe Russe, der die Bundeskanzlerin Merkel per KGB-Folter gezwungen hat, die ganze Welt einzuladen. Derselbe Russe, der in Syrien präzise Krankenhäuser, Schulen, und Wohngebiete bombardiert und damit die harten Kämpfer des IS so erschütterte, daß sie aus humanitären Gründen Aleppo verließen, weil sie die russischen Greuel einfach nicht mehr mitansehen konnten. Derselbe Russe, der sich für die NSA ausgab und das Telefon unserer geliebten Kanzlerin abhörte. Der die AfD puschte und vorhat, die Bundestagswahl in Deutschland zugunsten Björn Höckes zu manipulieren. Derselbe!

Und der die Krim annektierte. Denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s