Deutscher Volksteil stellt sich gegen Kriegstreiberei

ddbnews.wordpress.com

Abzug des Fremdmilitärs im Land und keine Kriegseinsätze deutscher Soldaten im Ausland!

Aufruf zur ersten freien Volksabstimmung in Deutschland – Damit der Frieden bewahrt werden kann:

Es ist eines jeden Menschen Pflicht, den Weltfrieden für seine Mitmenschen zu bewahren. Menschen welche nicht zu Frieden stehen, denken und handeln menschenverachtend, weil diese die bewußte Tötung von Menschen akzeptieren.

Kein Mensch hat die Pflicht die kriegstreibende BRD-Politik anzuerkennen, weil diese menschenverachtend ist, vielmehr ist es des Deutschen Pflicht diese zu unterbinden und für Frieden in seinem Land und der Welt zu sorgen.

Laut Medien soll der deutsche Steuerzahler künftig 30 Milliarden Euro für die Nato und damit für Kriegstreibereien aufbringen, die USA erwartet das Deutschland den Großteil der Kosten für die Nato übernimmt.

Der deutsche Steuerzahler in der BRD ist schon lange zum Handlanger von Massenmördern verkommen, dem gilt ein Ende zu setzen. Die Politik welche auf Kosten des deutschen Steuerzahlers…

Ursprünglichen Post anzeigen 568 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s