*Gähn*

Die Killerbiene sagt...

.

ahaus-mord

.

In Ahaus wurde eine 22-jährige „Flüchtlings“helferin von einem ihrer „Flüchtlinge“ erstochen.

Wenn ihr darüber plärren und greinen wollt, geht zu PI.

Meine Meinung ist ganz klar:

Es ist mir SCHEISS-EGAL.

Völllig scheiss-egal.

.

Ich habe mit dieser Frau nichts zu tun und diese Frau würde mit mir nichts zu tun haben wollen.

Warum soll ich um jemanden trauern, den ich nicht kenne, den ich nicht mag und die mich auch nicht mögen würde?

Nur weil in ihrem Personalausweis bei „Staatsangehörigkeit“ dasselbe steht wie bei mir, nämlich „deutsch“?

Reicht das aus?

Ist jemand automatisch mein Freund, nur weil er auch „Deutsch“ ist?

Hat noch niemals ein Deutscher einen Deutschen belogen?

Hat noch niemals ein Deutscher einen Deutschen betrogen?

Hat noch niemals ein Deutscher einen Deutschen beraubt?

Hat noch niemals ein Deutscher einen Deutschen ermordet?

.

Wirklich, von allen Möglichkeiten der Beurteilung ist die nach Rasse/Ethnie mit Sicherheit die dümmste.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.074 weitere Wörter

Laß es raus

