Krankheitswesen / Wer impft oder impfen lässt, muss verrückt sein

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich sollte mich hüten, solch polemischen Titel zu setzen? Ich als Chemie- und Medizinflasche solle den Mund halten, da ich von der Materie nichts verstünde?

Den Teufel werde ich den Mund halten, und Polemik braucht es, um Zweifler endlich mal hinschauen zu lassen.

.

16 von den gängigsten Impfstoffen sind unter die Lupe genommen worden.

.

Das Resultat, zusammengestellt von Hans U.P.Tolzin:

Ursprünglichen Post anzeigen 650 weitere Wörter

Laß es raus

