»Absolute Fucking Chaos«

(Chefin: Wer nicht hören will und so…)

Victor Sperandeo: »Absolute F*cking Chaos«

 

Victor Sperandeo ist seit 45 Jahren im Finanzgeschäft und hat in seiner langen Laufbahn auch mit bekannten Persönlichkeiten, wie Leon Cooperman und auch dem zweifelhaften George Soros, zusammengearbeitet. In einem auf King World News am 3. Februar 2017 veröffentlichten Interview findet der Finanzprofi deutliche Worte für das, was auf die Welt zeitnah zukommt:

»Absolute F*cking Chaos«

Sperandeos Ansicht nach unterschätzen alle die Auswirkungen der am 15. März in den Niederlanden anstehenden Wahlen. Er geht davon aus, dass Geert Wilders die Wahl deutlich für sich entscheiden wird, trotz der behördlichen Strafverfolgung aufgrund seiner Aussage, dass »Muslime in ihren eigenen Ländern bleiben und nicht in die Niederlande kommen sollten«. Wie Wilders habe auch die Bevölkerung im Nachbarland die Schnauze voll.

Weiter sagt Sperandeo:

»Und drüben in Frankreich ist Le Pen jetzt in Führung und sie wird gewinnen und Frankreich aus der EU holen. Der Euro wird gehen und jedes Land wird zu seinen eigenen Währungen zurückkehren.«

Für Sperandeo werden die Folgen der möglichen Wahlerfolge von Wilders in den Niederlanden und Le Pen in Frankreich für Europa, die EU und die ganze Welt dramatisch sein. Diese werden »komplettes Chaos und weltweite Depression« zur Folge haben. »Die EU ist fertig und die ganze Welt wird die Auswirkungen des Zusammenbruchs der EU zu spüren bekommen«, sagt Sperandeo voraus.

Auch der US-Aktienmarkt werde davon betroffen sein, denn »die Leute werden aufhören US-Aktien zu kaufen, weil die ganze Welt in eine Depression fallen wird. Es wird “absolute f*cking chaos“ geben, beginnend am 15. März« und niemand rede darüber. Er geht davon aus, dass es zu chaotischen Zuständen kommen wird, wenn 27 Länder ihre eigenen Geld-Druckerpressen zurückerhalten.

Für den Finanzmarkt-Veteranen steht außer Frage, dass die Welt in großen Schwierigkeiten steckt. Daher sei er versucht zu 100 % in Gold investiert zu sein:

»Die EU stützt sich auf Frankreich und Deutschland. Ohne Frankreich gibt es also keine EU. sobald sich dies alles entfaltet wird Gold extreme Nachfrage erfahren und deshalb festigt sich der Goldmarkt bereits. Es wird zu totalem Chaos kommen.«

Inwiefern Sperandeo mit seiner Einschätzung hinsichtlich der Wahlen in den Niederlanden und Frankreich richtig liegt, werden die kommenden Monate zeigen. Allerdings dürfte er in einem Punkt recht behalten: Das Ende der EU, samt seiner ungleichgewichtigen Währungsunion, ist nicht mehr aufzuhalten.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

Gelesen bei: http://n8waechter.info

Advertisements

Ein Kommentar zu “»Absolute Fucking Chaos«

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s