„Die Presse“ bezeichnet unzensuriert.at als „erfolgreichste Nachrichtenseite der deutschen Rechten“

Gegen den Strom

Unzensuriert.at nimmt die von der "Presse" verliehende Auszeichnung mit Dank entgegen. Foto: www.unzensuriert.at

Unzensuriert.at nimmt die von der „Presse“ verliehende Auszeichnung mit Dank entgegen.
Foto: www.unzensuriert.at
2. Februar 2017 – 20:19

Die Mainstream-Medien arbeiten sich seit geraumer Zeit an unzensuriert.at ab. Unser Medium wird beispielsweise mit den einflussreichen Breitbart News verglichen, die im US-Wahlkampf Donald Trumps medialer Rückhalt im Kampf gegen den entfesselt und verbissen für Hillary Clinton schreibenden Mainstream waren.

Presse-Journalistin greift zum Spuerlativ

Jetzt greift Anna Thalhammer in der Presse (Print-Ausgabe, online nur hinter einer Paywall) sogar zu einem Superlativ. Unzensuriert.at ist für sie „die wohl erfolgreichste Nachrichtenseite der deutschen Rechten“. Damit können wir mit kleinen Einschränkungen leben. Einerseits klingt die Formulierung für uns als Österreicher ein wenig „großdeutsch“, andererseits sind unsere Leser – nach unseren Erfahrungen – keine „Rechten“, sondern eher ganz normale Bürger der Mitte, die von den einst für sie wählbaren Volksparteien verlassen und verraten wurden. Österreichs Bundeskanzler Kern hat sich dafür kürzlich sogar entschuldigt

Ursprünglichen Post anzeigen 319 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s