Merkel auf Drogen oder einfach nur senil ?

Merkel lobt Einwanderungshelfer – „Hier ist etwas Großartiges gelungen“

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Arbeit von Kommunen und ehrenamtlichen Helfern bei der Bewältigung der Asyleinwanderung gewürdigt. „Ich finde, dass hier etwas Großartiges gelungen ist“, sagte sie in einer Videobotschaft.

Ohne die unermüdliche Hilfe von freiwilligen Helfern wäre das Einwanderungsprojekt der Bundesregierung gar nicht möglich gewesen, betonte die Kanzlerin.

„Wir hätten das nicht so hingekriegt, wenn wir nicht die vielen Bereitschaften gehabt hätten, ehrenamtlich tätig zu sein.“

„Insofern, glaube ich, kann Deutschland da schon stolz sein auf das, was auf diesem Gebiet wirklich geleistet wird“, sagte Merkel.

In den letzten zwei Jahren gelang es der Bundesregierung weit über eine Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt, fast ausschließlich junge Männer, in Deutschland anzusiedeln.

Gelesen bei: http://www.journalalternativemedien.info

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s