VÖLKER EUROPAS WERDEN AUFSTEHEN!

„Kein Asylantrag mehr in Europa!“

Mit diesem Vorschlag ist Österreichs Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil bei der EU abgeblitzt. Es fehlt wohl nicht mehr viel, bis das Fass überläuft und sich die Völker Europas erheben!

„Wir müssen das Asylsystem komplett neu denken. Es geht darum, das Geschäft der Schlepper nachhaltig zu zerstören. Deshalb ist es nötig, Verfahrenszentren außerhalb der EU etwa in Niger einzurichten.“ (Kronen Zeitung, 6.1.2016)

Für die EU ist das Humbug und sie lässt dem Minister ausrichten, dass sich die EU unter Führung der Hohen Beauftragten, Federica Mogherini, um maßgeschneiderte Partnerschaftsabkommen bemühe. Es gebe im Moment keine Pläne, Asylzentren zur Bearbeitung von Anträgen außerhalb der EU einzurichten. „Teile des Brüsseler Establishments“ würden völlig an der Realität vorbei agieren, sagte Doskozil. (>>> ORF) Mit dieser Wahrnehmung ist der in der Bevölkerung beliebte österreichische Minister bestimmt nicht alleine.

So wird Politik gegen das Volk gemacht. Die Realitätsverweigerer in der EU setzen ihre fatale Siedlungspolitik auch im Jahre 2017 fort. Jede vernünftige Lösung, wie im Vorjahr die Schließung der Balkanroute, wird von der EU reflexartig kritisiert. Junckers‘ Kommissare und die deutsche Kanzlerin kennen nur ein Ziel:

Europa mit muslimisch sozialisierten Menschen zu fluten und insbesondere Deutschland abzuschaffen.

Immer unverschämter blitzt die verdeckte NWO-Agenda, dass die Bevölkerung in Europa unter allen Umständen auszutauschen ist, auf. Fakt ist: Die EU möchte in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Neusiedler aufnehmen und die UNO plant bis 2050  674 Millionen Menschen (bzw. 13 Millionen pro Jahr) bei uns bleibend anzusiedeln. (>>> Replacement Migration)

Den Mund aufmachen!

Dass wir dann aufhören zu existieren, dass unsere Kultur, Religion und Sprache allmählich verschwindet, muss jedem klar sein, der eins und eins zusammenzählen kann. Umso wichtiger ist, dass wir jetzt den Mund aufmachen und mit allen friedlichen Möglichkeiten unseren Unwillen über diese Politik zum Ausdruck bringen. Jeder wo er ist und wie er kann. Dass Merkel und Juncker Lakaien des Bohemian Grove-Establishment sind und all ihr Tun, der von George H. W. Bush (von 1989 bis 1993 der 41. Präsident der USA) 1991 ausgerufene Neuen Weltordnung unterordnen, dass sämtliche Politiker „angefüttert“ werden oder/und erpressbar sind, das macht die Sache zwar nicht besser, aber es lässt uns deren Realitätsverweigerung besser verstehen.

(Bohemian Grove (Kalifornien) – ein abgelegenes Waldstück, das seit Jahren von vielen Mitgliedern der Machtelite einmal im Jahr besucht wird, um seltsame, okkulte Riten abzuhalten vor einer riesigen Eulen-Statue. Die Eule (das heilige Tier der Minerva, aber auch der Dämon Moloch) ist auch das Symbol der Illuminaten. Die Geheimgesellschaft „Bohemian Club“ gibt es seit 1872. Die Bush-Familie ist hier schon lange unter den Mitgliedern. Hier treffen sich an drei Wochenenden ca 1500 Herren der „höheren Gesellschaft. Etwa 30% aller amerikanischen Konzerne sollen von Herren dieser Geheimgesellschaft geleitet werden. Weiterhin sind Top-Journalisten, Künstler und hochrangige Politiker darunter. >>> Satanische Rituale und die Sucht nach Macht)

Was heißt das für uns?

Die Unruhen, Straßenschlachten, Gewalttaten und Schwerverbrechen, verursacht durch Armut und die unkontrollierte Zuwanderung, werden in den einzelnen europäischen Ländern weiter zunehmen. In Frankreich, Italien und Deutschland herrschen mancherorts bereits vorrevolutionäre Zustände und die Stimmung im Volke ist längst gekippt.

Frankreichs Präsident Hollande dämmert es. In einem in diesem Herbst erschienen fast 700-seitigen Interview in Buchform mit dem Titel: Un président ne devrait pas dire ça („Ein Präsident dürfte so etwas nicht sagen“), erklärt Hollande:

„Wir können nach einer Serie von Attentaten mit inzwischen Hunderten von Todesopfern nicht zulassen, dass Migranten weiterhin ohne Kontrolle nach Europa kommen.“  (Quelle: Kopp exklusiv 52/16 S.5)

Dies ist ein indirektes Eingeständnis des europäischen Totalversagens in der Einwanderungspolitik, etwas, was wir von der Hauptverantwortlichen, Angela Merkel, niemals hören werden. Womöglich bedarf es nur noch eines Anlasses, eines Auslösers, und die Volksverräter werden abdanken müssen. Und das könnte noch heuer erreicht werden.

Das deutsche Volk wird aufstehen!

Zusätzlich wird der designierte US-Präsident Donald Trump ganz bestimmt neue Akzente setzen.

Offen, wie kaum jemand vor ihm, nahm er bei einer Rede in Iowa zur Einwanderungspolitik in Deutschland Stellung:

„Wir haben da einen kleinen Vorfall, der sich als trojanisches Pferd erweisen könnte. Sie sehen, was in Deutschland geschieht. Köln hatte nie ein Problem. (…) Jetzt haben sie Unruhen, sie haben Vergewaltigungen. Haben Sie von der Silvesternacht gehört? Es war wie eine Katastrophe. Und das deutsche Volk wird aufstehen. Das deutsche Volk wird (Angela Merkel) schließlich umstürzen. Ich weiß nicht, was zum Teufel sie denkt. Aber sie haben Millionen Menschen nach Deutschland geschleust, jetzt können sie sie nicht mehr stoppen. Nun, ich glaube, sie werden sie aufhalten müssen, weil das deutsche Volk das nicht mitmachen wird. (…) Und wenn man sich diese Migration ansieht, ist das sehr seltsam. Ich schaue es mir an und sehe so viele Männer und die sind jung. Sie sehen aus, als gehörten sie zu einem Wrestler-Team. Und sie sind jung und strak, aber Sie sehen wenig Frauen, wenig Kinder. Es ist irgendwie ein seltsamer Deal. Es ist diese Migration. Sie sehen all diese jungen, starken Menschen und sie sind meisten Männer und ich frage mich, was los ist. (…)Ist das ein trojanisches Pferd? Ich weiß es nicht, aber es könnte sehr gut sein.“ (Quelle: KOPP exklusiv 52/16 S.1ff)

Trump könnte sich als Glücksfall erweisen, vor allem dann, wenn er auch als US-Präsident der Einwanderungspolitik Deutschlands und der EU entgegenwirkt, wenn er den Aufmarsch der NATO vor Russlands Grenzen stoppt und den US-Aufmarsch in Europa beendet. (In diesen Tagen erreichten  zusätzliche 4.000 US-Soldaten und 2.000 Panzer aus Fort Caston in Colorado Bremerhaven. Es soll ein „Zeichen der Abschreckung und der Verteidigungsfähigkeit“ sein.)
(>>> U.S. ARMY)

Zeit wird knapp!

Das heißt, wir leben in äußerst spannenden Zeiten. Während auf der einen Seite immer mehr Menschen aufwachen und sich gegen diese Politik erheben, wollen  die üblichen Verdächtigen ihre menschenverachtende Agenda noch brutaler durchsetzen. Dies kann nur zu großen Auseinandersetzungen führen und bin überzeugt, in diesem Jahr werden Konflikte nicht nur ausgetragen sondern auch gelöst. Die Chance, dass sich die Dinge nun zum Besseren wenden, wird aus meiner Sicht mit jeder neuen Zumutung und Enthüllung größer, denn beides fördert das Erwachen der Menschen und verleitet die Eliten zu Fehlern. Deren Zeit wird knapp. „Denn der Teufel ist zu euch hinabgekommen; seine Wut ist groß, / weil er weiß, dass ihm nur noch eine kurze Frist bleibt.“ (Offenbarung des Johannes, Kapitel 12,12)

Die Chaos-Tage

in der Brüsseler Tintenburg sind prolongiert. Was die Menschen ablehnen wird von den Machteliten trotzig vorangetrieben. Mahnende Stimmen überhört man genauso, wie gute Vorschläge von fähigen Politikern, entrüstet zurückgewiesen werden. „Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.“ (Helmut Qualtinger 1928–1986, österreichischer Schauspieler und Schriftsteller).

Die EU wird vom Holzweg nicht abweichen, das tatsächliche >>> Dilemma der Migrationspolitik niemals ansprechen und Merkel wird ihrer „Willkommenskultur“ nicht abschwören. „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben.“ (Angela Merkel auf dem Evangelischen Kirchentag 2011).

Resümee: Dies sind die Zutaten für einen beschleunigten Untergang der Europäischen Union – nicht Europas! Die Menschen in Europa kommen ohne EU weitaus besser zurecht als mit ihr. „Kein Asylantrag in Europa“, diese Frage wird sich bald so nicht mehr stellen, da die einzelnen Staaten vermehrt zur Grenzsicherung übergehen und selbst bestimmen werden, wen sie in das Land lassen und wen nicht.

Folglich dürften wir sehr bald die Gelegenheit unser Zusammenleben neu zu regeln und die Gesellschaft neu aufzubauen erhalten. Denn nicht nur das deutsche Volk wird aufstehen, sondern die Völker Europas werden sich gegen diese Politik erheben. Und höchstwahrscheinlich befinden wir uns heute am Vorabend dieser geschichtlichen Wende.

Gelesen bei: https://brd-schwindel.org

Advertisements

Ein Kommentar zu “VÖLKER EUROPAS WERDEN AUFSTEHEN!

  1. Pingback: https://glaubenistnichtwissen.wordpress.com/2017/01/13/voelker-europas-werden-aufstehen/ | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s