Der Wink mit dem Zaunpfahl

Tagebuch eines Deutschen

wink-muddi.jpg

.

Im Beitrag „Der Super-Tunesier und die Nachwirkungen“ schrieb ich über das „Justieren des Wahrnehmungsfilters.“

Diese Justierung kann nur jeder bei sich selbst vornehmen, indem er prüft, ob die Informationen, die er erhält nach dem eigenen bisherigen Bewußtseinsstand stimmig sind, oder nicht.

Deshalb werde ich nicht viel schreiben, weil ich möchte, daß Ihr diese Informationen ohne große Beeinflussung bewertet und dann für Euch entscheidet, ob sie durch Euren „Wahrnehmungsfilter“ passen oder nicht.

Wer bei Einträgen zu dieser Thematik Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und schlaflose Nächte erleidet, dem empfehle ich weiterhin bei diesen „Informationsquellen“ zu bleiben:

tagess   kleber-heute

.

Wie war das Motto von dem Verein im rechten Bild nochmal?

mdzsmb-affe.pngEine Beleidigung für jeden Schimpansen

Seht Euch nun die folgenden Bilder / Videos an und entscheidet selbst:

(Beim Teilen des Beitrags bitte auf die Zeit-Indizes der Videos achten!)

pfeil-nach-unten

Poller3.jpgBild 1

Aufgabe: Finde den Poller 😉

Poller5.jpgBild 2

.

.

Ups.jpgpfeil-nach-unten

.

homer-affe

poller6Vielleicht sieht…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s