Wiegenfest

Ganz so übel ist es noch nicht, daß ihr an meinem Wiegenfest teilhaben müsst. Dürfte ich auch nichts weiter zu schreiben, da politisch inkorrekt 😀 –  erinnert  mich an eine Begebenheit vor einigen Jahren wo es einen Platzverweis fürs eigne Zuhause gab eben wegen diesem, lustig wars trotzdem – von den ungebetenen Schildkröten in schwarz mal abgesehen, die aber Dank aufrechter Menschen auf Entfernung gehalten wurden.

Weiter im Text – auch wenn mir das vom Thema abkommen, manchmal echt gut gelingt…

Vor einem Jahr entschloß ich mich dazu unter die Weltnetz – Tagebuchschreiber zu gehen, gesagt, getan die Seite entstand und wächst.

Mag sein daß es eine von Vielen ist, aber es geht hier auch nicht um persönliche Profilierung oder um es irgendjemanden Recht zu machen, viel mehr um Aufklärung.

Ob sich hier etwas ändert, kann ich eben noch nicht sagen, ich handhabe das spontan.

Besten Dank gilt meinen Verfolgern und meinen Lesern.

 

 

Laß es raus

