Weilers Wahrheit: Du weißt, dass Du in Deutschland bist (Folge 3*)

Conservo

http://www.conservo.wordpress.com

Von Michael Weilers

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn es deutsche Politiker zwar als herabwürdigend und stigmatisierend empfinden, Nordafrikaner als „Nafris“ zu bezeichnen, dieselben Politiker dann aber keinerlei Hemmungen haben, deutsche Volksgruppen mit der Bezeichnung „Nazi“ zu stigmatisieren und herabzuwürdigen.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn Polizisten zwar nicht mehr die Landesgrenzen mit Waffen bewachen sollen, sie dann aber dafür die Kinderkarussells und Glühweinbuden auf den Weihnachtsmärkten mit Maschinenpistolen bewachen müssen.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn man zwar illegal eingereiste Islamisten nicht in Haft nimmt, obwohl sie mit verschiedenen Identitäten Asylbetrug begehen, mit Drogen erwischt werden, nach Sprengmitteln „googeln“ und Anschläge im Namen Allahs ankündigen, dafür dann aber Einheimische verhaftet werden, weil sie die GEZ-Zahlungen verweigern.

Du weißt, dass Du in Deutschland bist, wenn sich designierte Bundespräsidenten weigern, dem demokratisch gewählten Präsidenten der USA zum Wahlsieg zu gratulieren, sich aber gleichzeitig

Ursprünglichen Post anzeigen 626 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s