Deutsche Landsleute wacht auf und jagt die islamistischen Invasoren aus unserem Vaterland

karatetigerblog

Einen Gruß an alle die schon länger hier leben!

Fragt euch doch einmal, ob wir das Erbe unserer Ahnen wirklich verdienen?

Während aggressive arabische und afrikanische Neandertaler mit Hintergrund Islam in unserem Deutschen Vaterland Straßen, Plätze, ja ganze Stadtteile in Besitz nehmen und immer weiter und mehr fordern, schauen viele von uns weg, gehen geduckt ihres Weges, machen Platz wenn ihnen Invasorenhorden begegnen, ja würden am liebsten die Straßenseite wechseln, um diesem islamistischen Steinzeitpack nicht im Weg zu stehen.

2 3Viele Deutsche haben offensichtlich so oft mit der Nazikeule auf die Fresse bekommen, daß sie den aufrechten Gang völlig verlernt haben. Was für ein Vorbild seid ihr für eure Kinder, wenn ihr eure Kinder, die Schwächsten unserer Gesellschaft, schutzlos den einfallenden islamistischen Horden ausliefert?

Der Rest Europas formiert sich schon längst zum Widerstand, aber ihr füttert die islamistischen Invasoren damit sie dick und rund werden, statt die Reihen zu schließen…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s