Hurra, die Euro-Zone fliegt auseinander!

ddbnews.wordpress.com

Frohe Weihnachten. Bei dieser Nachricht wird so mancher froh oder munter. Lasst uns froh und munter sein, über das was der Nikolaus ausgepackt hat:

Lustig, lustig, tralalala. Doch nicht nur die Euro-Zone wird auseinander fliegen, auch der Euro wird damit untergehen. Auf dieses grandiose Ereignis warten schon seit vielen Jahren, viele Millionen Menschen die sich nach der D-Mark in Deutschland oder nach ihrer alten Landeswährung in den anderen Nationen Europas sehnen. Mit dem Euro- Luftgeldsytem muss es schließlich auch irgendwann mal zu Ende gehen. Wobei noch nie eine Währungsunion in der Geschichte überlebt hat. Da das Vereinen von unterschiedlichen Wirtschaftskräften, immer in die Hose geht. Weil die stärkeren Nationen auf Dauer für den Ausgleich aufkommen müssen, um das Bestehen der Währungsunion zu sichern.

Nur besonders gierig oder kriminell veranlagte Menschen, konnten sich am Euro bereichern. Der Euro und die EU haben als Werkzeuge der…

Ursprünglichen Post anzeigen 283 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s