Das ist nicht mehr lustig…

Die Mainstreammedien scheinen anzunehmen wir sind alle total unterbelichtet, mag auf Gattung ver(w)irrtes Schlafschaf zutreffen, die sich aufs Konsumfest vorbereiten.
Daß das Weihnachtsmarktding von WEST Berlin, legt man neuerdings wieder großen Wert drauf, von Anfang an nicht das war wie man uns verkaufen wollte, war klar. Aber nun überbieten sie sich an Lächerlichkeiten, das ist weder lächerlich noch sonstwas dergleichen.
Erst weiß niemand was und urplötzlich tauchen erst Papiere, irgendein ominöses Filmchen und nun das Handtelefon auf. Polnisches Wunderwägelchen? ABER wer die Opfer sind, weiß keiner? Nee ist klar… Wann kommt eigentlich der NSU ins Spiel, den hatten wir lange nicht?
Laßt mich raten, das sind natürlich keine Lügen-Nachrichten oder wem´s besser gefällt Fake-News…
Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s