Der gemeine BRD-Bewohner zündet Kerzen an – es ist Weihnachten und seine eigene Beerdigung erfüllt er so mit Licht.

ddbnews.wordpress.com

ddbnewsR.

Bereits  heute nacht wusste ich schon, weil aufmerksam zwischen den Worten zugehört, wie sich alles vollzogen hatte und bereits gestern war mir klar, daß dieser Anschlag Konsequenzen haben würde und so schrieb ich zwischen 1 Uhr und 1. 30:

++++Achtung +++Bericht +++ ddbnews R.
Es war ein Anschlag!
Polnischer Lastwagen, seit 16 Uhr kein Kontakt mehr zur Spedition, laut Speditionsinhaber, der polnische Fahrer war von der Spedition nicht mehr erreichbar. Demzufolge wurde also nach 16 Uhr der Laster geklaut und der poln. Fahrer gekidnappt. Ein Schuß wurde von vielen Besuchern des Marktes gehört der poln. , mittlerweise Beifahrer, wurde kurz vor der Wucht des Aufpralles, erschossen und somit als Zeuge entfernt. Der LKW war den Aussagen zu Folge nicht so schwer beschädigt, daß der poln. Gekidnappte an den Unfallfolgen gestorben wäre. Der Kidnapper raste in den Markt nach dem Vorbild von Nizza, er tötete dabei…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.141 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s