Berlin – früher war alles besser

volksbetrug.net

Etschlichter

merkel

Wieder ein Anschlag. Wieder das übliche Spiel. Reichen Tote noch, die Massen in Zeiten der vollständigen Reizüberflutung und Abstumpfung zu erreichen? Wir versuchen es – mit einem Vergleich.

Dass es zu einem Anschlag kommt, ist noch nicht einmal mehr bemerkenswert. Wir nähern uns einer Zeit, in der Anschläge normal werden. Unsere Aufgabe muss es sein, diese Normalität zu durchbrechen und den konsenssehnsüchtigen Massenmenschen den Vergleich zu präsentieren, der Offensichtliches auch für Blinde klar ersichtlich macht.

Gehen wir sechs Jahre zurück. Es gab noch keine „Flüchtingswelle“, wohl aber Überfremdung. Es gab noch keine Terroranschläge, wohl aber Vergewaltigungen, Mord und Raub. Es gab noch keinen Sarrazin – zumindest für die Masse – kein PEGIDA, keine AfD.

Gehen wir 20 Jahre zurück. Viele von uns hatten eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 347 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s