Laut gedacht…

Verblendete, verblödete oder umerzogene Schäflein gibts ja zur Genüge, aber es gibt auch welche auf die trifft alles zusammen zu – nach Oben keine Grenze.

Manchmal frage ich mich allerdings wie diese Gattung auf ihre dünnschissigen geistigen Ergüsse kommt?

„Wenn man heutzutage Kinder hat, muß man eins dieser hochmodernen Handtelefone besitzen, sonst lebt man hinterm Mond!“ und „Wer seinen Kindern keine teuren Geschenke macht, liebt selbige nicht!“

Aha, wieder was dazu gelernt, auch wenn weder der Sinn noch der Bezug für mich erklärbar sind.

Das sind Momente wo ich ein klein wenig inne halte und mich frage obs im Oberstübchen noch ganz normal läuft oder ob man tatsächlich so verblödet ist um davon überzeugt zu sein.

Arme Welt….

 

Ein Kommentar zu “Laut gedacht…

Kommentar verfassen

