… wenn die Merkeldiktatur zuschlägt

ddbnews.wordpress.com

von Andy Würger

Am 06.12.2016 wurden die Seiten der Verfassunggebenden Versammlung und von ddbradio ohne Vorwarnung vom Netz genommen, bzw. gelöscht. Ein weiterer Rechtsbruch in einer Kette von unzähligen Rechtsbrüchen die vom Merkelregime und ihren Lakaien, dieses Mal mit regimefreundlicher Unterstützung von http://www.jimdo.de begangen. Merkels Analakrobaten brechen damit nicht nur ihre eigenen AGB, sondern ohne mit den Wimpern zu zucken auch Völkerrecht. Nachdem die VV seit, ihrem Bestehen durch das Regime ignoriert und belächelt wurde, befindet es sich jetzt im offenen Kampf gegen Menschen, die die Zustände in unserem Land anprangern und für die Menschen tiefgreifende Veränderungen wollen. Das Regime beginnt um sich zu beißen. Es wird ihm nichts nutzen.

Die Verfassunggebende Versammlung ist in den letzten Monaten deutlich angewachsen und genau das passt dem Regime nicht in den Kram. Eine Verfassunggebende Versammlung ist höchstes Völkerrecht, unabhängig davon, ob das Merkel, Maas, ….. und Mitläufern, Günstlingen, Duckmäusern, Ar…kriechern in den…

Ursprünglichen Post anzeigen 383 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s