Putin zu Frieden & Stabilität

Von seiner gestrigen Rede zur Lage der Nation wird Putin vor allem aus der außenpolitischen Passage in der Presse häufig kurz zitiert, wo es um die Wahrung des internationalen Friedens in Stabilität geht.

Ein Grund für uns, diesen Teil der Rede komplett in deutscher Übersetzung des Original Kreml-Manuskripts auch noch online zu stellen – damit Ihr wie gewohnt den O-Ton zu all der Presseschlacht bei uns nachhören könnt. Putins schildert umfassend seine Vorstellung von einer friedlichen Weltordnung mit Nationen auf Augenhöhe und ohne Dominanz einzelner Länder – die Adressaten sind hier klar. Aktuelle Themen, wie das Verhältnis zur USA, der EU oder auch die Partnerschaften zu China und Indien, die für Russland momentan einen hohen Stellenwert haben, werden ebenfalls angesprochen.

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s