Besser angeblautelt, als schwarzverkohlt, im Krieg der roten Knöpfe….

Zeitgeschehen kommentiert

Es ist wohl so gut 1.5 Jahre her, da schrieb ich fast böse darüber, dass Putin immer noch von seinen Partnern sprach.

2Heute nimmt er sich selbst dafür “auf die Schippe“ und spricht von “Unsere sogenannten Partner“. Ich hoffte darauf, dass diese EU-Idioten die Sanktionen nun auch weiterführen. Nochmal: Ich hoffe innigst darauf, dass diese Narrenbande es alle noch mal tun. 🙂 Nochmal die Russen Sanktionieren…

Damaliger- wie heutiger Grund ist nicht die Lust an der Selbstzerfleischung, sondern liegt einzig darin, dass keine manipulierte Presse der Welt es schafft, die veränderte Weltlage zu verschweigen. Keine Presse es schafft, eben die durch die Regierenden als unmündigen Bürger hingestellten Wähler auf Dauer zu verarschen. Die Zeiten sind vorbei. Wir alle brauchen für das Wichtigste, nämlich den Frieden, ein absolut starkes Russland. Ein schwaches Russland wie unter Jelzin, hätte seinem Ärger schon Luft gemacht. Nein, es wäre nicht auszuschließen gewesen, was ich unter…

Ursprünglichen Post anzeigen 521 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s