Angela Merkel warnt BRD-Bürger vor Kritik an ihr

Während der Bundestagsdebatte erntete Kanzlerin Angela Merkel Kritik. Aber nicht nur von der politischen Opposition, sondern auch aus dem Publikum. Mit „Schande, Schande!“-Rufen wurde die Kanzlerin unterbrochen.

Darauf hin drohte die Kanzlerin der Kritikerin, sie solle „ganz vorsichtig“ sein.

Während Merkels Kritikerin ihre Ansprache mit „Ja, Ja“-Rufen kommentierte, erntete die Kanzlerin von ihren politischen Kollegen Applaus.

bildschirmfoto-zu-2016-11-23-16-48-40

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s