Uns reichts auch —Widerstand!

ddbnews.wordpress.com

von SoundOffice

Dem Widerstand gegen die Umwandlung Deutschlands in einen sozialistisch-islamischen, multiethnischen Vielvölkerstaat läuft die Zeit davon. Es wird aller höchste Zeit, unerbittlich klare Kante gegen links, gegen eine weitere Kolonialisierung durch den Islam und das weitere Wirken der regierenden Verbrecher zu zeigen.

Sie müssen augenblicklich aufgehalten, gestürzt und aus ihre Ämter gejagt werden, sollte man noch einen Rest von Deutschland retten wollen. Wir brauchen einen Militärputsch oder den totalen Bürgeraufstand, denn die Kriminellen in Nadelstreifen schaffen tagtäglich weitere Tatsachen, die Deutschland unaufhaltsam in die Vernichtung führen.

Beim vergangenen neunten Integrationsgipfel verspricht Merkel Immigranten Offenheit und forderte demonstratives Eintreten für eine offene Gesellschaft. Im Angesicht des Sieges von D. Trump seien alle aufgefordert, „eben auch Farbe zu bekennen, Flagge zu zeigen, dass wir für ein offenes Deutschland eintreten“.

Doch wer nun nach 70 Jahre Umerziehung noch nicht völlig verblödet oder verkalkt ist muss begreifen: Sie fordert damit unsere Zustimmung zur…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.756 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Uns reichts auch —Widerstand!

  1. Bei ddbnews.wordpress.com ist das Kommentieren geschlossen, muß/will hier meine persönliche Ehrfahrung posten, sofern es gestattet ist und ich will hier keinen persönlich angreifen.

    Sprüche wie „Also werden wir endlich ungehorsam.“ und all die anderen, das sind völlig richtige Aussagen aber nicht mit diesem Volk, dieser Bevölkerung hier zu tätigen, um es auf Deutsch zu sagen: Die sind zu 99% zu Blöd dafür.
    Wer weiß denn überhaupt noch wie man z.B. die Hand erhebt, geschweige denn eine Ohrfeige verteilt?

    Ich selber wollte bei meiner Deportation (mehr oder weniger war es nicht) den Ausweis dieser „Polizisten“ sehen, nur um zu sehen ob alles im rechtlichen Rahmen abläuft und um deren Tun als Straftat hinstellen zu können, man zeigte auf den Aufnäher und das wars, zu mehr waren diese Verbrecher nicht zu bewegen, einer von ca. 12-15 Bullen und der GZ haben mir ganz kurz (ca. 3 Sek.) ihren „Dienstausweis“ gezeigt.
    Keiner aus meiner Familie war zu sehen, jeder aus der Nachbarschaft dachte im Open-Air-Kino zu sein, ich stand bzw. saß im Rollstuhl denen ganz alleine gegenüber.
    EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT … drauf geschissen!
    Es wurden Straftaten begangen wie Freiheitsberaubzung, Datenmissbrauch, Aktionen ohne Durchsuchungsbefehl, Gewaltanwendung gegen einen Schwerbehinderten, Beleidigen, Verhöhnen, Verspotten, Plünderung meines gesamten Hab und Guts (nicht nur Haus und Hof) usw. usf., und keine Sau hat es interessiert und keine Sau stand mir bei um etwas zu tun.
    Ich stehe völlig zerstört, alleine da und keiner der Verantwortlichen traut sich in meine Nähe. DENN SIE WISSEN GENAU WAS SIE TATEN!!!
    Ich kann es gar nicht ausdrücken was mir passierte, wie in der DDR oder wie im WK2, man kann es sich nicht vorstellen, es sei denn man hat es selber erlebt.

    Dieses Land geht wegen völliger Blödheit zu Grunde.
    Dieses Land geht wegen purstem Egoismus zu Grunde.

    Was ich eigentlich sagen will ist:
    Die Deutschen sind im großen und ganzen zu blöd zum Überleben.
    Die paar Leute hier auf Blogs wie diesem, die mögen mehr Reden als Tun und das ist der Untergang.
    Der „Gegner“ aber, der gewinnt nicht durch Reden oder „Spazierengehen“, der handelt.

    Man hat es hier vor allem mit den Stiefelleckenden Systemlakaien zu tun und das ist der Knackpunkt, der Feind sitzt größtenteils direkt neben euch.
    Ich habe es am Anfang nicht bemerkt, dann nicht bemerken wollen und am Ende war es dann doch mein eigener Sohn der mich mit der „rechtschaffenden“ Familie seiner Mutter völlig ausplünderte und ganz unten ankommen lies.

    Ehrlich gesagt, ich kann mich nur noch freuen über jeden den es trifft, die Deutschen sind in den letzten 70 Jahren zu Hyänen geworden, Hyänen gegen die eigenen Leute und regelrechte Egoisten vor dem Herrn.
    Dieses Volk hat aus Dummheit die nicht nur aus der Erziehung der letzten Jahrzehnte her rührt seine Lebensberechtigung verloren, und das ist gut so!

    Dieses Land hat alles verloren was Deutsch ist, für wen oder was sollte ich noch kämpfen, ich habe es versucht und wurde im besonderem von den eigenen Leuten in den Arsch getreten und völlig zerstört, ich sage nur noch: verschwindet von dieser Welt, denn so benimmt sich kein Volk, schon gar keines welches Intelligent und Gebildet sein will.
    Dieses Volk ist nach 70 Jahren nicht verblödet und verkalkt, es ist völlig Hirnlos und nur noch ein Echo der Lenker dieses Landes. (Ein hohler Kopf hat nunmal ein gutes Echo bzw. eine gute Resonanz, gelle)

    …….

    „Es wird aller höchste Zeit, unerbittlich klare Kante gegen links, gegen eine weitere Kolonialisierung durch den Islam und das weitere Wirken der regierenden Verbrecher zu zeigen.“
    Wie soll das geschehn, wenn keiner (außer eine Handvoll) auch nur Ansatzweise weiß oder wissen will was vor sich geht?!
    Die Deutschen haben aber auch eine ungeahnte Feigheit vor der Wahrheit, wieviele Menschen wurde dadurch schon Schaden bis hin zum Suizid zugefügt, aber diese Gesellschaft stellt sich an die Spitze der Menschheit, erbärmlich dieses Denken.

    Reden ist Silber, handeln ist Gold.
    Die Deutschen leben nur rostiges Dünnblech!

    Und nein, ich hasse die Deutschen nicht, ich würde nur einigen davon eine längst überfällige Ohrfeige verpassen, denn unsere Worte bewegen die nicht einmal zum Blinzeln.
    Wie heisst es so treffend: Wer nicht hören will muß fühlen.

    Sollte dies wieder einer der ganz faulen Äpfel lesen, dann soll er doch mal persönlich vorbei schauen, würde mich freuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

