Totengräberin Deutschlands „hat noch nicht fertig“

Liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,

Frau Merkel ist eine Frau, die zumindest über eine gehörige Portion schwarzen „Humor“ verfügt: Sie verkündet also am Totensonntag den deutschen Bürgern ihren Wiederantritt als Kanzlerkandidatin, das hat was…, ich sehe darin ein bedeutungsschwangeres, ein deutliches Signal!

Diese Totengräberin Deutschlands „hat noch nicht fertig“, diese Dame benötigt noch etwas weitere Zeit, um zu vollenden, was ihr Auftrag ist. Aus welchen Kreisen dieser Auftrag stammt, das dürfte mittlerweile klar und unstreitig sein!

Streift man durch die Kommentare in allen gängigen Gazetten, so findet man das nackte Entsetzen bei der Bürgerschaft vor, man ist sich einig andererseits, daß diese Entscheidung einer Frau Merkel gleichfalls der Todesstoß für sie und ihre CDU sein dürfte, man ist sich einig darüber, daß nun auch Millionen „Wackelkandidaten“ schleunigst nach „räächz“ abbiegen werden… Und zwar um das eigene nackte Überleben!

Frau Merkel hat derzeit in ihrer Regierung auch eine Frau Özuguz, stramme Muslimin, und eng verbandelt mit islamischen/islamistischen „Werten“, das allein spricht Bände und zeigt auf, wohin der Hase laufen soll.

Nun äußerte Frau Özuguz aktuell,

„daß wir auf einem sehr guten Weg sind. Wir haben endlich angefangen, uns als Einwanderungsland zu begreifen“…,

so diese Frau in einem Interview, der „focus“ zitierte daraus und zwar unter dem Titel: „Die Frau der zwei Welten“, echt jetzt? Die Frau der zwei Welten??

Werter Herr Maaßen oder auch vielleicht besser Unmaaßen, von einer amtierenden Ministerin ist also die Rede, also von einer „Frau der zwei Welten“, ist aber kein Anlaß für Sie und den Verfassungsschutz, diese Dame einmal zu durchleuchten!!?

Es ist ja nicht mehr zu übersehen, daß Frau Özuguz hier den Islam in all seinen Formen installieren möchte und wohl auch mit Hilfe eines Merkel installieren wird, wenn dem nicht Einhalt geboten wird! Das zu verhindern, das ist Ihr „Job“, Herr Maaßen!

Statt dessen muß ich allein hier feststellen, daß immer mehr Bürger, welche sich kritisch verhalten, hinterfragen und vor allem nicht „Merkel-konform“ sind, in einen erbarmungslosen und völlig undifferenzierten Trichter der „Reichsbürger“ geschüttet werden, die Jagd gegen Merkel-Feinde ist also freigegeben!!

Mir ist so etwas von übel, ich schließe mit einem kurzen Video, welches seit heute im Netz die Runde macht, sollte also auch hier nicht fehlen. Ich denke, daß ein Merkel generell nur „dummes“ Zeug schwatzt, wenn sie keine geschriebene Rede vorfindet, dies zu ihrer Entschuldigung:

Merkel verplappert sich! Hat sie das wirklich gesagt ?!

http://brd-schwindel.org/merkel-verplappert-sich-hat-sie-das-wirklich-gesagt/embed/#?secret=XzkztVgyu2

c.c.M.e.s.d. – Diese Dame tritt also an, ihren ‚guten Weg‘ mit der Androhung ‚Wir schaffen das‘ mit dem befohlenen Chaos zu krönen.

Dies ist die letzte Chance des deutschen Volkes, seine Auflösung zu verhindern, und einen Todesengel namens Merkel zum Tempel hinauszujagen, damit Nürnberg 2.0 endlich und endgültig zelebriert werden kann.

Gibt es hier immer noch Dummköpfe, die sich selbst abschaffen wollen? Na gut, dann seht euch die deutsche Fahne an: Aus der Merkel-Schwärze folgt die blutrote Läuterung, um in das Goldene Zeitalter überzugehen. Dies kann ohne Merkel wesentlich abgekürzt werden…!

Liebe Leser, bei „Journal alternative Medien“ [Danke!] können Sie einen Beitrag anklicken und dort bis auf weiteres die aktuelle „Kanzlerfrage“ einsehen:

„Kanzlerfrage: SAT1 – Teletext – TED“, hinreißend… und gute Nacht, so funktioniert eben Merkel-Demokratie!

Nie wieder Merkel…! Jetzt ist Schluß mit diesem Mist!

Quelle: Lutz Schaefer

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

Ein Kommentar zu “Totengräberin Deutschlands „hat noch nicht fertig“

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s