Italien: 27.500 Illegale im Oktober – Rekord!

Italien: 27.500 Illegale im Oktober – Rekord! (Beweisvideo!)

 

Die EU-Schlepperorganisation Frontex meldet für den Oktober 2016 die bisher höchste Zahl Invasoren in nur einem Monat seit Beginn der inszenierten „Flüchtlingskrise“.

Rund 27.500 zum Großteil Afrikaner aus Nigeria und Eritrea wurden Richtung Europa „gerettet“. Seit Januar 2016 seien etwa 159.500 Menschen auf dem Seeweg illegal in Italien angekommen, das sind 13 Prozent mehr als 2015.

Und weil wir ja nach wie vor Zuwanderung brauchen, da wir sonst an Inzucht degenerieren, hat die Umverteilung nach Deutschland wieder per Flugzeug begonnen. Am Dienstag wurden die ersten 188 Eritreer eingeflogen.

fluechtlinge-aus-afrika

Laut EU-Ratsbeschluss werden nun vorerst 27.320 Illegale aus der EU- Peripherie nach Germoney umgesiedelt.

Monatlich sollen 1.000 Invasoren per Chartermaschinen eingeflogen und vorerst im Illegalenlager Shelterschleife am Fliegerhorst Erding in Bayern erstbetreut werden. Nach der Ankunft werden die möglichen neuen plus-deutschen Wähler mit Winterkleidung versorgt und registriert.

Im Oktober waren ebenfalls schon rund 200 Talente übersiedelt worden. Bereits in Italien gab es einen medizinischen Check-up, inklusive Röntgen. Von Erding aus werden die Siedler dann auf ganz Deutschland verteilt. Insgesamt sollen 160.000 Invasoren aus Italien und Griechenland auf Europa verteilt werden.

Der Großteil von ihnen wird aber vermutlich irgendwann in Deutschland landen.

Volker Grönhagen, Gutmensch und Leiter des Lagers Shelterschleife sagt über jene, die jetzt ankamen: „Viele kommen endlich dahin, wo sie immer hin wollten.“ Ist das nicht großartig? Das „Invasions-Wünsch dir was“ von der Brüsseler Schlepperbande organisiert und von unseren Volksverrätern im Sinne der großen Umvolkung willfährig unterstützt.

Filmbeitrag aus Italien zu den aktuellen Ankünften:

Gelesen bei: http://bereicherungswahrheit.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s