Seltsame Morde: Was wird da versucht zu vertuschen?

Seit der Niederlage von Hillary Clinton in den Vereinigten Staaten wurden mehrere Dschihadisten Offiziere nicht nur in Ost-Aleppo, sondern auch in Idlib und Rakka, sowie im Irak, ermordet.

killer

Ein Killer – Der demokratische Terrorist.
Ein eiskalter Mörder, der selbst die schwierigsten Aufträge präzise und zuverlässig ausführt. Er lebt für seine Arbeit und seine Auftraggeber bleiben stets im Hintergrund verborgen… Der berühmteste in seiner “Zunft” – Carl Gustav Graf Hamilton, genannt
“Coq Rouge”

Es ist derzeit nicht klar, ob es Abrechnungen zwischen rivalisierenden Banden sind, oder ob die Obama-Administration die Spuren ihrer Verbrechen verwischt, bevor Präsident Trump sein Amt übernimmt.

Die Nahost-Politik der USA zeichnet sich durch einen bestimmten Wahnsinn aus. Immer wieder sehen wir mit Besorgnis, dass die USA und manche ihrer Verbündeten mit den Terroristen liebäugeln und sie sogar indirekt ermutigen. Manchmal weigerte sich der Westen sogar, die Anschläge der IS-Gruppe in Syrien zu verurteilen. Diese verantwortungslose und gefährliche Politik gibt den Terroristen das Gefühl der Straflosigkeit und kann eine unkontrollierbare Eskalation der Gewalt verursachen. Wer hier zuviel weiß, kann sehr gefährlich werden für die Hintermänner dieser perfiden KriegsPolitik…

Seit 1978 rekrutieren die USA und Saudi Arabien Dschihadisten gegen die Sowjetunion und dann gegen Russland, unter Verstoß gegen die UN-Charta und die Resolution 2625. Während der Kriege von Afghanistan, Jugoslawien, Algerien, Tschetschenien, Irak, Libyen und Syrien wurden durch die Dschihadisten mehr als
1 Million Menschen getötet.

Gelesen bei: http://marialourdesblog.com

One thought on “Seltsame Morde: Was wird da versucht zu vertuschen?

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Solange USA noch eine Einheit waren, so auch der Krieg und sein Heute! Die Mitwisser, um Bodenschätze und Lager, wie auch Lage um Bevölkerung und deren Stämme, mit deren rechten auf Land und Boden, in der Luft und so weiter, nach HLKO noch immer anerkannt, wie auch noch Cuort Of Civil von 1936, machen nun klar, das die neue Macht noemanden finden darf, der wie 1945 bei den Fachkräften dabei war! Eichmann und auch andere sind Beweis genug, Initiator und auch Mitwisser, sie werden gefangen und ermordet, damit die „Macht“ das Spiel weiter treiben kann! Obama kommt nicht zu den Deutschen in der Öffentlichkeit und bringt den Friedensvertrag, er gab Befehle im Briefing an die Merckelbande und nahm das Ergebnis um Bankenraub des Deutschem seine Deutsche Bank mit! Das Ergebnis wird sein, ein Gejammer, was die Politik nicht machte und eine wieder neue Steuererfindung, wie auch eine eventuell Rot/Grün/Rot Opposition zur AfD oder umgekehrt, wie auch krieg gegen China/Russland und dem, was die EU als deren Verteidigungsraum noch so plant! Auch wird Wasser, Luft und Leben neu organisiert, denn das System kriegt seine Neuausrichtung in der NWO so auch nicht hin! Da war es besser dem Adolf gefolgt zu sein, der hatte wenigstens Grenzen auch zur Natur ankerkannt und dem menschen das Leben gelassen! Glück, Auf, meine Heimat und ein Hoch auf intakte des Deutschem Familien! Glückauf!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s