Aufruf an alle aufrechten Deutschen

aufruf-widerstand-620x264

von Rainer Hill

Patriotischer Widerstand erwache

Bürger, Deutsche, Volk, Brüder und Schwestern im Geiste, vereinigt euch! An alle jene, die Deutschland lieben, und die genug davon haben von dem derzeitigen System, welches nachweislich darauf ausgerichtet ist, Deutschland und sein Volk zu vernichten, auszumerzen. An alle Verbände, Vereinigungen, Kameradschaften und sonstigen Zusammenschlüsse!

Schluss mit dem Kleinklein. Schluss mit Befindlichkeiten. Schluss mit Zwistigkeiten. An alle, die der Meinung sind, sie müssten die 33-45er Zeit irgendwie wieder auferstehen lassen. Lasst die Vergangenheit erst einmal ruhen. Es gilt, für die Gegenwart und die Zukunft unseres Landes, unserer Heimat, zusammenzustehen. Für uns, unsere Alten, die Deutschland wieder aufgebaut haben, und für unsere Kinder und Enkelkinder, lasst uns uns zusammenschließen!

Es gibt einen Feind in diesem Lande, und das ist das herrschende System. Nur, wenn wir gemeinsam alle an einem Strang ziehen, können wir die Verräter, die widerrechtlich im Deutschen Reichstag sitzen, dahin bringen, wo sie hingehören. Nur, wenn wir zusammenstehen, können wir dieses System zu Fall bringen.

Alt-Rechte, Neu-Rechte, Brauchtumspfleger, Kulturschützer, Familien, Patrioten, Sozialisten und Liberale: Wir alle haben die gemeinsame Pflicht, für ein freies, souveränes Deutschland zu streiten und zu kämpfen.

Deutschland ist nicht souverän, Deutschland ist schon lange keine Demokratie mehr. Die Verräter in Berlin interessieren die Belange und Bedürfnisse des Volkes einen Dreck. Deswegen erlauben die sich auch, das Volk als Pöbel und Mob zu bezeichnen und betreiben im großen Stile bereits die Umvolkung.

Volk, erkenne deinen Feind

Genug gemurrt und die Fäuste in der Tasche geballt. Die Herrschaften in Berlin betreiben Verrat am eigenen Volk, Verrat an unserer Kultur, zerstören Familien, Hoffnungen und unsere Zukunft.

Genug ist genug. Es reicht!

Wenn dieses Volk sich nicht endlich gegen die US-Vasallen im Deutschen Reichstag wehrt, wird es ein Deutschland mit Kultur, Denkern und Dichtern nicht mehr lange geben.

Die USA bereiten sich massivst auf eine militärische Auseinandersetzung mit Russland vor. Deutschland wird dabei als Stützpunkt für Drohnen- und Luftangriffe dienen und sich im Rahmen der NATO an Kriegshandlungen gegen Russland beteiligen. Was glaubt ihr, wie lange unser schönes Land noch existiert, wenn Russland zum Gegenschlag ausholt?

Schluss damit!

Deutschland und seine Bürger, das Volk, der Souverän, haben ein Recht auf ein Leben in Frieden und Freiheit.

Alle Parteien sind aufgerufen, sich für ihr Land, ihre Heimat, ihre Freiheit und für den Frieden einzusetzen.

Das System muss weg.

Über irgendwelche kleingeistigen Ansichten müssen wir uns jetzt hinwegsetzen, darüber kann diskutiert werden, wenn ein System etabliert wurde – gegebenenfalls nach Schweizer Vorbild – aber das hat eine neue Nationalversammlung zu klären.

Ein Zusammenschluss aller freiheitlichen, demokratischen und patriotischen Kräfte und Verbünde ist zwingend erforderlich, wenn wir dieses Land noch vor dem Untergang retten wollen.

Die Uhr tickt.

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aufruf an alle aufrechten Deutschen

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s