Karikatur der deutschen Polit-Mafia

Selbstbetrug

Was haben alle Mitglieder der Merkelregierung gemeinsam? Allesamt sind Schießbudenfiguren aber keine Politiker! Ähnlich, wenn auch gewählter, drückt sich Rainer Wendt aus.

Fangen wir mit Merkel an, dem Omatyp mit Jackett, Handtasche und watschelndem Gang, die immer die Hände zu einer Raute formen muss, weil sie sonst ihre Gliedmaßen nicht unter Kontrolle hat. Vom Schöpfer mit dem Charisma eines faulen Eies gesegnet, hat Merkel jene Partei entkernt, die ihr politisches Asyl gewährte. Was davon übrig blieb hat sie mit inkompetentem, charakterschwachem und somit leicht lenkbarem Füllmaterial angereichert, inklusive eines überfresenen Schoßhündchens, das in der Funktion eines Kanzleramtssprecher dümmlich bis nervtötend herum kläffen darf.

Sich den Altmaier mit Schnuller und Sabberlatz vorzustellen bedarf keiner herausragenden Vorstellungskraft. Man sieht förmlich vor dem geistigen Auge, wie er in Talkrunden immer aufgeregter auf seinem Nuckel herum kaut, um ihn stets im unpassenden Moment auszuspucken und rum zu plärren. In seinem XXXL Anzug wirkt er…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.042 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s