Kriegsvorbereitungen der NATO laufen immer weiter!

Kriegsvorbereitungen der NATO laufen immer weiter! (Video!)

Bereits seit Monaten wird heftig an der Eskalationsschraube gedreht: Manöver nahe der russischen Grenze, Aufrüstung in Polen und Beistandserklärungen an die Ukraine. Weitere Hinweise auf Nato-Vorbereitungen zu kriegerischen Auseinandersetzungen sind jetzt aus Rumänien ans Tageslicht gekommen.

Die NATO will offenbar ihren Kurs der Eskalation und Provokation gegenüber Russland fortsetzen. Man wird die Aufrüstung Osteuropas festschreiben und dabei ein stärkeres Engagement der Europäer einfordern. Die noch nicht zur NATO gehörenden Frontstaaten zu Russland, die Ukraine und Georgien, wird man noch näher an das Bündnis heranziehen – ebenso wie die Staaten des Balkans.

Seit Monaten wird in Europa alles getan, um die Bevölkerung mental auf einen Krieg vorzubereiten. In Deutschland und Österreich wurde die Bevölkerung aufgerufen sich zu bevorraten, da es sein kann das mal einige Tage nichts verfügbar sei. In Dresden zum „Tag der deutschen Einheit“ wird die feiernde Elite von Panzern beschützt, wie bereits hier von uns berichtet wurde >>>

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch nochmals den Katadyn Wasserfilter ans Herz legen. Sauberes Trinkwasser gehört zu den wichtigsten Aspekten der Vorsorge. Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Mit diesem Wasserfilter könnt ihr aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen reinstesTrinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser.

Auch die faltbaren Wasserkanister sind ideal für die Trinkwasserreserve. Es ist empfehlenswert, einige Kanister bereit zu haben, um in einem Krisenfall rechtzeitig Trinkwasser abfüllen und auch lagern zu können.

Mit ständigem Säbelrasseln der USA wird versucht einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen. Insbesondere in Syrien, aber auch in der Ukraine und bei jeder anderen sich bietenden Gelegenheit, wird Russland provoziert.

Bei einer Zusammenkunft des Generalstabs der US-Streitkräfte im Weißen Haus hat ein hochdekorierter General geäußert:

“ Wir tun alles, aber der „Scheißrusse“ lässt sich nicht provozieren“.

Parteienallianz

Nach Friedenssehnsucht sieht das alles nicht aus, eher nach verstärkter Vorbereitung des Weltkrieges.

Wie lange wird Putin noch stillhalten?

Gelesen bei: http://alpenschau.com

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kriegsvorbereitungen der NATO laufen immer weiter!

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s