Der Absturz der Menschheit! – Die indolente Masse vegetiert dem Tod entgegen

Transhumanismus und das Ende der Menschheit

von CV

Merkel, die politisch wahnsinnige Verbrecherin, Mörderin, Vernichterin eines ganzen Kontinents, verkörpert wie sonst kaum jemand, den Prototyp des Menschenvernichters, den die Siegermächte aus dem kranken Teil der deutschen Volksmasse im Umerziehungs-Labor ihrer Lügenfabrik entwickelt haben.

Adenauer wusste, wie anfällig dieser Teil der Deutschen für das Unheil der Welt sein kann, er sagte:

„Die Deutschen sind ein krankes Volk“

Die vernichtende Multikultur, die 2015 von Merkel zu einem neuen tödlichen Höhepunkt der Menschheitsgeschichte gesteuert wurde, gilt diesen kranken Gestalten als Wahrzeichen einer neuen „humanen“ Welt, doch für alle wurde sichtbar, es ist eine grauenhafte Unterwelt, wie sie der Planet noch nicht gesehen hat.

Das Ergebnis dieses Weltenwahns nach dem Sieg der Teufel über Deutschland 1945, kommt jetzt wie ein Höllengericht über die Deutschen.

Früher wurden die arbeitenden Menschen und Staaten durch Zinswucher ausgebeutet, wenn sie für eine Anschaffung oder eine Investition Geld aufnehmen mussten. Heute müssen alle Menschen Zinsen bezahlen, auch wenn sie kein Geld aufnehmen, nämlich Minuszinsen.

Sie müssen Zinsen auf ihr eigenes Geld abliefern, der erarbeitete Lebensbestand wird abgeliefert. Altersversorgung, medizinische Versorgung, das alles bricht deshalb zusammen, weil alles an die jüdische Finanzlobby abgeliefert werden muss.

Der große Schlag steht aber noch aus, das Bargeldverbot.
Dann gehört ihnen über Nacht alles, was die Menschen sich je erarbeitet haben.

Unsere Situation:
Straßen im ganzen Land kaputt, Brücken stürzen ein, Kinder müssen in Schimmel-Schulen gehen, wo die Decken einstürzen, weil für nichts mehr Geld da ist, außer für die Flüchtlings- und Parasitenversorgung.

Alles, was noch an Geld und Werten vorhanden ist, fließt in die parasitäre Welt des multikulturellen Flüchtlings- und Asyl-Wahns. Und es werden jedes Jahr Millionen mehr, bis wir, es muss wirklich so gesagt werden, verreckt sind.

Das kann nur geschehen, weil wir es mit einer 75%igen, indolenten Menschenmasse zu tun haben, wo kein menschliches Gefühl mehr ist, die ihre eigenen Metzger wählt.

Die folgenden Fakten gelten auch für die BRD:

aaa7ac1

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Absturz der Menschheit! – Die indolente Masse vegetiert dem Tod entgegen

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Es kommt ein Problem, die Bande ist so sicher, das es keine des Deutschem Polizei, gibt, weil auch das Deutsche Reich komplett beschlagnahmt, besetzt ist! Was sie nicht wissen ist, das es nach HLKO und Öffentlichem Recht des Deutschem Reich und laut Verfassung, jedem Deutschen ermöglicht, als Helfer der Polizei Straftaten aufzudecken und wenn es geht, auch ohne Polizei, diese Täter dingfest machen dürfen, bei Widerstand, sogar von der Waffe oder anderen Mitteln Gebrauch machen darf! Also, wer ist so mutig und wer hat die Möglichkeiten, diuese Täter auch einzufangen? Straftaten sind ja Volksverhetzung, Amtanmaßung als Polizei und Regierung zu arbeiten und Betriegsrecht als Verfassung zu deklarieren! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s