Erst wenn es zum großen Knall kommt, dann werden die Menschen erwachen

Erst wenn es zum großen Knall kommt, dann werden die Menschen erwachen

Der große Knall! Es geht wohl nicht anders.Er muss wohl kommen.

Hallo aus Uruguay,

wenn man sich die Lage in der Welt, Europa und ganz besonders in Deutschland so anschaut, dann kommt man wirklich auf den Gedanken:

Hoffentlich knallt es bald!

Mit knallen meine ich den nicht nur den Zusammenbruch der EU, deren Totengesang schon längst erklingt, nein ich meine den wirklich Großen, den militärischen. Alle Zeichen stehen auf Krieg.

Es muss einfach knallen damit die verrückte Welt wieder normal wird.

Und genau so ist es wohl auch im Pentagon geplant.

Pentagon?

Na ja alle Fäden werden dort gesponnen. Wer bitte ist denn die größte Bedrohung des Weltfriedens?

Ganz klar die USA!

  • Sie haben die größte militärische Macht (denken sie)
  • Sie sind die größten Terroristen.
  • Sie leben seit mehr als 226 Jahren nur vom Krieg.
  • Sie mischen sich überall ein und verbreiten Chaos, Leid und den Tod!
  • Sie versammeln die größten Konzerne unter sich.
  • Sie beherbergen die größten Verbrecher dieser Welt, Soros, Brezinski und Kissinger.
  • Sie versuchen mit dem Dollar die Welt zu kaufen.
  • Sie kontrollieren seit 1945 Deutschland und versuchen es zu vernichten.
  • Sie sind die Ausführer der Befehle von Oben. (Zionisten)

.

TELLTHETRUTH

  • Und diese Wahnsinnigen versuchen nun unbedingt einen großen Krieg vom Zaun zu brechen. Sie sind so wahnsinnig und denken ernsthaft darüber nach, dass sie Russland und auch noch China angreifen können.

Leider liest man in Deutschland wohl nicht sehr viel darüber. Die von den USA kontrollierten Medien schweigen sich darüber aus. Die amerikanisch geführte Geschäftsführung  der Bananen Republik Deutschland führt jede Order aus USA ohne mit der Wimper zu zucken aus. So stehen heute wieder deutsche Truppen an vorderster Front vor Russland und sind bereit mit ihrem zum größten Teil defekten Kriegsmaterial sofort zuzuschlagen.

Das deutsche Volk, wird durch eine geführte Wirtschaftsflüchtlingsschwemme gemäß dem Hooton Plan abgelenkt und mit sich selbst beschäftigt. Dazu kommt die mediale Berieselung durch bewusste Falschinformationen aus Print -und TV Medien. Spiele (Pokemon) mit Suchtfaktor werden neu aufgelegt und verbreitet.

  • Es wird also alles getan damit sich niemand der wahren Gesinnung bewusst wird.
  • Erst wenn es zum großen Knall kommt, dann werden die Menschen erwachen.

.

das-erwachen

.

Dieser wird wohl schneller kommen als den Meisten lieb sein wird. Deutschland darf sich als Hauptaustragungsort zur Verfügung stellen weil die meiste Macht eh vom deutschen Boden aus geht. (Ramstein)

Doch diese Mal wird wohl der Schuss für die Amerikaner nach hinten los gehen. Entweder sie wissen es und nehmen es billigend in Kauf oder aber sie sind tatsächlich so Hirn verbrannt, dass sie in ihrem Größenwahn tatsächlich denken sie würden wieder, in Amerika selbst, ungeschoren davon kommen.

Aber genau das wird aber nicht so sein. Amerika ist kleiner als manche denken.

Der „Feind“ stärker als die USA vermutet.

Das ist gut so, der große Knall wird Amerika dort hin führen wo es hingehört, in eine Zukunft in der die Überlebenden dafür sorgen müssen, dass die USA nicht gänzlich unter geht. Erst wenn sie getroffen sind werden sie sich besinnen und vielleicht endlich mal friedlich leben.

Da das aber ohne den großen Knall nicht erreichbar ist, wird es also unweigerlich dazu kommen.

Nur schade um die welche dabei auf der Strecke bleiben.

  • Es bleibt also nur zu hoffen, dass auch die Initiatoren des Ganzen nicht mit heiler Haut davon kommen. Ihr Ziel, die Weltbevölkerung zu schrumpfen, werden sie auf alle Fälle erreichen.

Die Reduzierung der Menschheit kann aber auch für die Überlebenden heilsam sein. Sie werden dann wohl endlich für einen dauerhaften Frieden bereit sein.

Anzumerken wäre noch, dass auch die USA nur Befehlsempfänger sind und somit ausgenutzt werden.

Die wirklich gefährlichen sind die Zionisten welche das Geld besitzen um sich damit die Welt zu kaufen und so zu machen wie sie sich das wünschen. Diese sind immer wieder für eine Überraschung gut und können nicht nur an einem Ort lokalisiert werden.  Wer alles dazu gehört ist leider nicht sehr bekannt und kann nur vermutet werden.

Fakt ist, wer übermäßig im Geld schwimmt, Einfluss hat , oder an einer machtvollen Position sitzt gehört wohl dem Zionismus an und steht zweifelsohne für den NAtional ZIonismus (N A Z I) ein. 

Einfache Menschen mit anständiger Gesinnung haben in dieser Welt keine Chance auf einen einflussreichen Posten und werden von den eigentlichen NAZI’s, dann als Nazi, verunglimpft um selbst von ihrem schändlichen Treiben abzulenken.

Vielleicht hilft diese Erklärung endlich den Begriff NAZI zu verstehen.

National Sozialisten können niemals NAZI sein. Sie wären wohl NASO aber nie NAZI. Lügen bestimmen unser Leben!

In so fern sei an 1936 erinnert als die Zionisten die Juden einspannten um Deutschland den Krieg zu erklärten und der Führer gar nicht anders konnte als darauf zu reagieren.

Wir sind heute an einem ähnlichen Punkt angekommen.

Der große Knall! Gewitter reinigt die Luft.

Nachdenklicher Gruß aus Uruguay

Gelesen bei: http://liebeisstleben.com

Advertisements

2 Kommentare zu “Erst wenn es zum großen Knall kommt, dann werden die Menschen erwachen

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s