Was ist los in Frankreich??

Was ist los in Frankreich?? - Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

 Bereitet sich Frankreich auf einen Bürgerkrieg gegen Muslime vor?

In einem Interview mit Radio RTL behauptet ein Politjournalist und Autor unter Bezugnahme auf sein neues Buch, dass sich die französischen Behörden für einen „Bürgerkrieg“ gegen die muslimische Bevölkerung im Land vorbereiten würden.

Eine „Reconquista“ stünde in Frankreich bevor.

Von Marco Maier

.

buergerkrieg-in-frankreich

.

Éric Zemmour, ein franko-algerischer Politjournalist und Autor, behauptete in einem Interview im französischen RTL-Radio, dass sich die Behörden des Landes für einen „Bürgerkrieg“ mit den Muslimen im Land vorbereiten würden. Das Programm würde den Namen „Operation Ronces“ tragen, welches auf den Erfahrungen der israelischen Armee im Gazastreifen beruhe und auch mit deren Hilfe entwickelt worden sei.

Grund für das Interview war die Veröffentlichung seines neuen Buches „Fünf Jahre für Nichts: Chroniken des Zusammenpralls der Kulturen“, in dem er diese Behauptungen aufstellte.

Zemmour, der als Reporter für die französische Zeitung „Le Figaro“ arbeitete, betonte in dem Interview, dass seine Quelle eine hochrangige Person in der französischen Staatsführung sei.

Man wolle das Land angesichts der unzähligen Unruhen während der letzten Jahre, sowie angesichts der islamistischen Terroranschläge „säubern“.

Zemmour, selbst Muslim, charakterisierte diesen Plan als „neue Reconquista auf deren eigenem Boden“.

Auch wenn seine Vorwürfe durchaus auch taktischer Natur sein können und damit weitere ethnische Konflikte angeheizt werden. Dabei hatte bereits Patrick Calvar, der Leiter des Generaldirektoriums für innere Sicherheit, erst kürzlich einer parlamentarischen Kommission gesagt, dass Frankreich „auf dem Sprung zum Bürgerkrieg“ sei.

Die Parallelgesellschaften und komplett unterschiedlichen Lebensweisen der zunehmend radikalislamischen muslimischen Bevölkerung fordern demnach ihren Tribut.

Premierminister Valls betonte erst letzte Woche, dass in Frankreich bereits 15.000 gewaltbereite Islamisten leben würden – bei einer Gesamtzahl von bis zu 5 Millionen Muslimen im Land.

Gelesen bei: http://liebeisstleben.com

2 thoughts on “Was ist los in Frankreich??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s